Denke schon das der Komfort bei einer Abpolsterung zu erhöhen ist. Schau mal bei der Sizbank-Schmiede Darmstadt nach. Er entfernt den kompletten originalen Schaumstoff, spritz neues Material auf, schleift dieses anschliessen in Form. Hatte ich bei meinem letzten Motorrad machen lassen. Nicht billig, aber wirklich gut
Beiträge von Duplicate René
-
-
mich nervt, dass immer weniger Autofahrer bei Nebel das Licht anschalten. Wahrscheinlich denken alle " Habe ja Tagfahrlicht" Nur dass eben dabei hinten alles dunkel bleibt
-
Im netz sind ja nur wenige Info´s zu dem Spark Auspuff zu finden. Habe nun mit dem Importeur gesprochen. Haben diesen Topf auf Lager. Incl. Kat liegt der Vk mit Märchensteuer bei 1184 Euronen
Sollte mir ein Händler preislich etwas entgegenkommen, werde ich als Tester fungieren -
Danke Sandra
-
Ich weiß, über Auspuffanlagen wurde hier schon viel geschrieben. Habe auch jeden Auspuff-Fred durchgelesen, denke ich zumindest. Allerding habe ich nichts über den Arrow Moto GP gun gelesen. Laut Ebay Händler hat der Auspuff eine E-Nummer. Hat jemand diesen Topf schon angeschraubt und kann Info´s darüber geben ?
René
-
schau mal bei" werner-staender.de" Schei.... Produktname
Hatte das Teil vor Jahren mal für meine 900er Hornet.
-
Finde auch, dass es ohne deutlich besser aussieht. Wie alles aber Geschmacksache