Super, vielen Dank für die Hilfe
Beiträge von Duplicate René
-
-
Hallo,
kennt jemand den Farbcode vom Matt Grey ? Möchte meine selbstgebauten Seitenteile lacken lassen, kann aber nirgends den Farbcode finden. Habe im Forum schon alles durchsucht, auch sonst ist im www nichts zu finden.
RH bietet verschiedene Matt-Töne an, nur welcher ist der richtige ? -
Anbei Bilder von meinen Versuchen der Abdeckung. Habe zunächst eine Schablone aus Pappe gemacht. Werde nun bei gelegenheit das Ganze aus Kunststoff bauen und lackieren lassen
-
Wer gibt den unfreundlichen überhaupt noch Geld
-
hier noch 3 weitere Bilder
-
Auspuff ist montiert. Insgesamt ca. 1,5 Std Montagezeit. Alles in allem sehr passgenau. Habe schon schönere Schweissnähte gesehen, allerdings ist das Jammern auf sehr hohem Nieveau.
Montage ist selbsterklärend. Krümmer in den Übergang 3-1 Stecken ind Krümmer an Motor montieren, nicht festschrauben. Endtopf aufstecken und an original Aufnahempunkt montieren. Laut Vorgabe soll die originale Schraube verwendet werden, was jedoch nicht wirklich funktioniert, da dann der Topf am Ständeranschlag anliegt. Habe eine 10er Mutter als Distanzstück zwischengelegt und eine längere Schraube besnutzt-passt perfekt. Haupständer kann ohne Probs verwendet werden.
SoundUnglaublich was die Italiener da gelierfert haben. Dumpf, nicht zu laut, aber schon ordentlich. DB Eater entnehmbar, vermute jedoch, dass es deie Mitmenschen nicht wirklich gut finden würden.
-
Habe die Schützer auch abgebaut. Lenkerendengewichte habe ich nur von Kellermann gefunden, aber nicht gekauft. Problem liegt darin, dass im Lenker die M8 Gewinde zur Befestigung der Schützer festgepunktet sind. Mit einem gewissen Aufwand wären diese sicher zu entfernen, wodurch man deutlich mehr Möglichkeiten bei der Wahl von Lenkergewichten hätte. Die Kellermänner habe ich nicht genommen, da diese fast 5-6 cm breit sind.
Habe nun alte noch vorhandene Teile (Aufnahmen von Montagständer) einfach als Endkappen umfunktioniert, damit der lenker seitlich verschlossen ist
-
das wär mein nächtster " mich nervt" geworden
-
Mache Bilder wenn ich ihn angebaut habe
-
Hallo Eichstätt,
ist bei mir auch so. Ob das so gehört ?