MRR 7-
Hatte auf vorherigem Mopped Conti Road Attak drauf. Bei trockenen Verhältnissen ein genialer Reifen, aber wehe es wurde feucht. Heftige Rutscher ohne Ankündigung. Laufleistung lag für einen Tourenreifen bei max 4000Km.
Habe noch den originalen Reifensatz Roadsmart D 222 mit 28Km Laufleistung, DOT 04/15 rumliegen. jemand Interesse ?
Beiträge von Duplicate René
-
-
Ich habe die Sturzpads dran, Bilder leider keine. Zur Qualität kann ich nichts sagen, habe sie nich getestet und hoffe ich muss sie nie testen.
Habe schon einiges bei BS gekauft, nie Probleme gehabt. Einmalwurde eine nicht passende Scheibe geliefert, wurde ohne Probleme getauscht. Von daher- Daumen hoch -
In der Theorie ja, da das Fahrzeug dann nur noch für den 1 Mann Betrieb zugelassen ist. Diese Änderun g müsste man entsprechend eintragen lassen.
In der Praxis interessiert es keine Sa...... Auch hinsichtlich versicherung ist es nicht relevant, da es sich nicht um eine Sicherheitsrelevantes teil handelt. Hättest Du allerdings mit Sozius dann einen Unfall, würde die Versicherung sicher Probleme bereiten
-
Messe Mannheim ist aber kein Verlust. War vom Angebot unterstes Niveau. Da hast du mehr davon, die Händler in unsere Ecke einzeln zu besuchen und zum Schluss die Motorradmeile mit Louis, HG und Polo . Zumal das, ausser Sprit nichts kostet
-
Hoffe evt. anwesende Schweizer verfluchen mich jetzt nicht wegen meiner Aussage: Ich meide die Schweiz wie der Teufel das Weihwasser. Eigentlich schade, tolle Landschaft, nette Menschen etc. AAABER, die Weggelagerer der Neuzeit.
80Km/h am, in den Bergen ok, hält man sich nach der Kehre etwas zurück, passt es schon. Allerdings gibt es auch in der Schweiz einige Strecken ohne Kurven und dann wird es wirklich blöd.
Eine gewisse Zeit ist es noch zu schaffen, aber irgendwann geht der Tacho wie von selbst Richtung 100 und etwas mehr, ganz automatisch
. Das macht keinen Spass, nein ich bin kein Raser, aber zügig- Fahrer. Bin nur einmal geblitzt worden, Überschreitung recht gering, wenn ich mich recht erinnere 80 Fränkli. Ein anderes Mal, musste kurz durch die CH, ging nicht anders, komme ich bei ca. 30 Grad Lufttemp. an das Ende einer Baustelle. Länge des Staus waren 1,5 Km (habe es gemessen, bin ja vorbei an den stehenden Autos) Wie geschrieben, ich bei sengender Sonne am Stau vorbei, dazu musste ich eine durchgezogene Linie überfahren, kein Gegenverkehr gefährdet. Einfach so, wie man es schon tausend malgemacht hat. Dumm nur, dass oben irgendwo ein Polizist das ganze beobachtete und an einem Kollegen an der Baustelle weiter gab. Dort Treffpunkt von gefangenen Moppedfahrern, jeder 200 Franken !!!! bezahlt.
Will nicht wissen, was die an einem tag eingenommen haben.
Daher meide ich die Schweiz -
Auch bei einem halbvollen Tank verdunstet Sprit, schlägt sich u.a.auch am Entlűftungsschlauch als Kondensat nieder u d tropft nun mal raus.
-
Hallo Frank, also werden die neuen Teile Silber ?!
-
30km, schmeisse sie jetzt runter und verkaufe sie dann
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
-
@MT-Mike. mach nicht zuviel Werbung für den Spark, möchte doch ein wenig exclusiv bleiben
Bin vom Spark wirklich überzeugt. Habe schon einige MT`s mit den verschiedenstenTöpfen gehört, muss aber sagen, dass für mich der Spark am schönsten klingt. Aber das ist wie immer "Geschmacksache" und das Eigene ist natürlich immer das Beste -
Was besser passt ist doch egal, wichtig ist dass es dir gefällt.
habe mir über 1-2-3-meins diese hier gekauft
LED MINI BLINKER VINCI WIE ARROW VON YAMAHA SCHWARZ SMOKED GETÖNT INDICATOR
passendes Relais dazu und gut ist