BS-Motoparts Sturzpads &&

Ich habe die Sturzpads dran, Bilder leider keine. Zur Qualität kann ich nichts sagen, habe sie nich getestet und hoffe ich muss sie nie testen.
    Habe schon einiges bei BS gekauft, nie Probleme gehabt. Einmalwurde eine nicht passende Scheibe geliefert, wurde ohne Probleme getauscht. Von daher- Daumen hoch

Surzpads verbaut, siehe Bildmt09.de/forum/gallery/image/3183/mt09.de/forum/gallery/image/3231/

guck mal in mein Album

vieles ist schon gesagt, aber noch nicht von jedem

black blue spezial; Puig Bugspoiler; V-Tek Hebel; Gilles Raiser; Gilles Superbikelenker; SW Sturzpads; Touratech Windscreen; Wolo Horn; Bagsterbank; Rizoma Heck;Rizoma LED v+h; Abdeckungen Puig; Akra

Ja toll, mit DWS Sitzbank. Hier gehts aber um Sturzpads... :roll:

Ich habe mir die Streetline von GSG-Moto für meine Tracer zugelegt! Super Verarbeitung und in den Weiten des WWW für kleines Geld zu finden. Die Puig erinnern mich ein bisschen an ... an irgendwas hängendes.

Mit BS-Motoparts habe ich, beim Kauf meiner VTREC Hebel damals für die Triumph gute Erfahrungen gemacht. Die Ware kam gut und schnell an.

Wenn jetzt auch noch bald Forums Sturzpads gibt brech ich ab ;)

Besucht meinen Umbauthread

Hallo Mike_I,

habe PUIG-Sturzpads abzugeben. Anbei Bilder in angebautem Zustand.
    Habe Dir PN geschickt.

Gruß
    Franz

Na ja, da gibt es noch einige mehr
    Hab im Donnermeisterforum mal einen "Sammelthread" erstellt.
    Kein Anspruch auf Vollständigkeit:

Ich hab am Lima und Kupplungsdeckel die von GB Racing dran. Passen 100% ig
    Weiter oben (Rahmen und Motor) die von GSG. Sehr stabiler Eindruck
    und an den Achsen die Pöppel von BS ... eigentlich nur für die Montageständer.

Such dir was raus..... :D

Alle Angaben ohne Gewähr!

Hallo,

hab mir die von divefranz gekauft.

Geld ist unterwegs.

Jetzt müssen sie nur noch ankommen.

Mit wieviel Nm muss man die Schrauben anziehen?

Den Gabelprotektor und den Schwingenschutz werde ich mir auch noch bestellen.

Gruß Mike
    3 Dinge brauch der Mann

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!