Boah, ein Ganzjahresfahrer, ich bin begeischderd
Wie oft willst du uns noch mitteilen, dass Du der einzig wahre Motorradfahrer und ein toller Hirsch bist
Beiträge von Duplicate René
-
-
Habe die Tasche nicht mehr. Spanngurt je nach Lust, aus dem Baumarkt oder sonst wo
-
Ersetzte die Gurte durch Spanngurte. Habe ich bei meiner Tasche auch gemacht hält bombenfest, lässt sich auch leicht demontieren. Gurtschlösser unter der Sitzbank " versteckeln".
Ist am Anfang etwas mühsam, da du wahrscheinlich die Spanngurte in die originalen Ösen einnähen musst -
Habe auch die Sjcam 4000 und bis sehr zufrieden damit. Habe vor 2 Jahren knapp 100€ bezahlt. Stört mich auch nicht, dass das Teil mehr als 6 Monate unbenutzt im Schrank liegt. Aufnahmen sind wirklich gut, Farben ziemlich originalgetreu.
Laufzeit vom Akku ca 2 Std. Habe mir damals gleich einen Ersatzakku für ein paar Euro dazu geholt. Zubehör ist sehr umfangreich für das Geld -
Habe zu dem TomTom Rider 40/400 mal eine Frage an die User dieses Navis. Kann man bei diesem Modell auch über PLZ Ziele eingeben ? Habe noch ein Rider von 2011, bei diesem funktioniert dies wunderbar. Habe beim neuen Rider diese Funktion bei Tante Louise an einem Testmodel gesucht, leider nicht gefunden. Meist liegt es ja an dem Problem VOR dem Gerät
-
Mit dem Z8 solltes Du speziell bei Bitumen nochmal ne Schippe an Vorsicht drauflegen. Dass ein Reifen auf Bitumen nicht die Haftung hat wie normal ist klar und liegt in der Sache begründet. Der Z 8 allerdings hasst Bitumen, so verhält ewr sich zumindest. Ich find den Z8 einen furchtbaren Reifen. Auch Rutscher bei flotterer Gangart kündigt er nicht an. Habe ich einmal getestet, (nicht auf Tracer) nie mehr werd ich mir den Reifen aufziehen
-
Kratzer ? unter dem Griff
-
Habe bestimmt schon 50 Griffpaare an verschiedenen Moppeds angebaut. Das bisher beste Mittel zum verkleben der Griffe> "Schraubensicherung" !! Bei der Montage hilft es, da es "schmiert", später klebt es wunderbar. Griffe lassen sich auch später wieder gut demontieren, wenn man mit einen z.B Schraubendreher, den Griff etwas abhebelt.
Bin durch Zufall mal drauf gekommen, da ich nichts anderes zu Verfügung hatte -
Ok, meinte es anders gelesen zu haben
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
-
Das Kettenwachs ersetzt aber nicht das schmieren ! Siehe auch HP von WD 40