Wirklich tolle Bilder. Die Scheibe ist Geschmacksache. Da sag ich immer " Gott sei dank" ist das so, sonst wollten ja alle meine Frau
An der Stelle wo du das Foto gemacht hast, stand ich einen Tag vorher auch mit meiner Tracer
Wirklich tolle Bilder. Die Scheibe ist Geschmacksache. Da sag ich immer " Gott sei dank" ist das so, sonst wollten ja alle meine Frau
An der Stelle wo du das Foto gemacht hast, stand ich einen Tag vorher auch mit meiner Tracer
Ja die Dinger gehen schon wirklich hoch. War einmal kurz auf 250 Meter, schön fürs Panorama, dass wars aber auch. Von da oben sieht man nicht wirklich viel. Beste Höhe ist um die 70-100M. Auch die Qualität der Kamera ist schon sehr gut. Habe nicht das High end Produkt sondern gute mittlere Qualität. Fotoaufnahmen 12 Mega Pixel, Film 2,7 K
Für die Hochzeit unserer Tochter im Sommer diesen Jahres, habe ich mir für "andere Bilder und Videos" ein Spielzeug gegönnt. Da es mir heute zu frisch fürs Mopped war, bin ich etwas "trainieren" gegangen. Dabei habe ich mal ein Foto Richtung Odenwald gemacht. Leicht im Vordergrund zu erkennen ist Heidelberg
sag ich doch Persönlich hätte ich ganz schwarze genommen
Habe die Einstellungen für die Griffheizung gefunden und geändert. Gut, dass es das Forum gibt. danke für eure Hinweise
Wie verstelle ich die Werte im Menue ? Bitte kurze Anleitung -Danke.
Scheibe habe ich gekürzt. Werde berichten ob es etwas hinsichtlich Lärmreduzierung gebracht hat.
andyandy: Spark
Gestern das gute Wetter genutzt und die erste Fahrt 2016 und die erste Fahrt mit der Tracer generell gemacht. Da ja noch Einfahrmodus eingehalten wird (meistens), alles erst mal langsam angegangen und mit Mopped vertraut gemacht.
Montiert habe ich die puig Sportscheibe, keine Verwirbelungen bei oberster Stellung des WS, allerdings heftige Windgeräusche. In der untersten Stellung keine Veränderungen was den Lärm betrifft, allerdings dann Verwirbelungen spürbar. Werde die originale Scheibe nun so kürzen, dass diese 5cm Kürzer wird als die Piugscheibe und mal testen
Originale Heizgriffe verrichteten wunderbar ihren Dienst. Allerdings finde ich persönlich die Abstufungen zwischen Stufe 1 und 2 zu extrem. Stufe eins ist kaum spürbar, Stufe 2 ist sehr heiss. Stufe 3 musste ich nicht probieren.
Fahrwerk gibt gute Rückmeldung. Bin ja vorher BMW mit der hinlänglich bekannten Vorderradführung gefahren, der Unterschied ist extrem pro Tracer. Wobei man der BMW einfach vertrauen muss, es funktioniert, aber wie gesagt ohne Rückmeldung des Vorderrades.
Eigentlich sollten heute die nächsten KM runtergespult werden, dass die erste Inspektion gemacht werden kann, da allerdings bei uns das Wetter heute nicht so toll ist, geht es nun an´s Scheibe kürzen
Solomon ich feiere mit, und unterstütze deinen Antrag
Ich war vor einigen Jahren mal dort. Günstig waren damals die Stiefel. Andere Klamotten gingen preislich so. Es war aber auf jeden Fall günstiger als bei uns.
Extra hinfahren lohnt nur, wenn man viel einkauft. Da du aber ja dort unten bist, würde ich an deiner Stelle die Gelegenheit nutzen