Taschen für Soziussitz, alles hier rein....
-
-
-
#82 Zitat von RenéErsetzte die Gurte durch Spanngurte. Habe ich bei meiner Tasche auch gemacht hält bombenfest, lässt sich auch leicht demontieren. Gurtschlösser unter der Sitzbank " versteckeln".
Ist am Anfang etwas mühsam, da du wahrscheinlich die Spanngurte in die originalen Ösen einnähen musstHast du vielleicht mal ein Foto!?
-
-
-
#84 Ich hatte auch das Problem.
Die Halteriemen sind zu kurz und nicht optimal für die MT Bank. Ich hatte sie deshalb noch unter die Lederschnalle der Bank gelegt. Die kurze Seite der Tasche, also zum Rücklicht hin, sitzt richtig fest! Die Lasche der langen Seite ist relativ locker. Sitzt die Tasche dann mal drauf verrutscht nichts mehr!
Ich hatte noch den Halteriemen den Bank entfernt. -
-
-
-
-
#87 So, also die original Befestigung der Grundplatte verträgt sich nicht so sonderlich gut mit der MT-09 Sitzbank. Die Schlaufen sind zu lang und die Click Verschlüsse drücken in die Polsterung der Sitzbank was evtl. auf Dauer unschöne Abdrücke vielleicht sogar zum durchscheuern führt. Ich habe mir gleich breite Spanngurte (2 Stk., 6€) aus dem Baumarkt besorgt und anstelle der original Gurte einnähen lassen. Funktioniert super und ist schön straff. Gefahren bin ich damit aber noch nicht.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!