Aber aufpassen, könnte glatt sein
Beiträge von Duplicate René
-
-
Habe die Hebel auch bei mir an der Tracer, da wackelt nix. kann mir nicht vorstellen, dass es eine grosse Streuung bei der Fertigung gibt.
Hast du alles korrekt montiert ?
-
@büchi: Wenn du dir den Topf ansiehst kannst Du erkennen, dass dort keine Prallbleche sind. Somit ist klar, um was für eine Art Anlage es sich handelt.
Welcher Zubehörhersteller baut den Reflektionstöpfe ? Kenn ich nur von originalen Anlagen.
@MT-Mike: 1100 Euronen ist der Listenpreis. Bekommst du für unter 1000€. Ich habe 899 bezahlt, incl kat
-
Zur Delle nichts, aber deine Ölwanne ist schmutzig
-
da er den O Ring nicht einölt, hat er auch ab und an einen O-Ring an der Dichtfläche kleben.
Profi am Werk -
Oh, mit den Kilometer war ich schlechter, nämlich 23
, aber mit den € war ich besser, 8500
-
ja man kann rein schauen, aber nur ein wenig
-
Habe meine Teile nun auch fertig. Mit matt-schwarzer Folie bezogen, Aufkleber drauf-fertisch.
-
HAllo Gottfredl,
denke es wird wie immer sein, der eine macht mit einem Händler gute, der andere schlechte Erfahrungen. Kommt wohl auch immer auf den eigenen Anspruch an.Ich kann es z.B überhaupt nicht ab, wenn ich eine saubers Motorrad in der Werkstatt abgebe und ein versautes zurück bekomme. Sollte es während der Probefahrt regnen, erwarte ich, dass das Motorrad danach geputzt wird.
Auch Unfreundlichkeit ist ein k.o Kriterium. War z.B vor einiger Zeit bei einem Händler und habe nach einem passenden Stecker für den freien Stromanschluss (z.B. Navi) gefragt. Hatte zuvor extra Bilder gemacht, damit ich ihm genau zeigen konnte was ich möchte. Leider hatte der Typ keinen Bock nachzusehen, bzw. in der Werkstatt schnell zu fragen. Krönung war dann, dass er mir sagte, er könne ja einen ganzen Kabelbaum bestellen.
Solche Händler haben bei mir für immer verschi....., da könnte (kann) die Werkstattleistung noch so gut sein. -
Find ich gut. Auf jeden Fall besser als in Moppedfarbe. Wollte meine auch erst lackieren lassen. Nachdem ich aber deine Variante nun sehe, werde ich davon wohl Abstand nehmen und auch folieren.
Wie hast du die seitlichen Abschlüsse hinbekommen ? Kunststoffschweissen oder hast du die Teile spritzen lassen ?