Kauf dir das Teil. Lieber etwas mehr Leistung welche DU mit dem Gasgriff regelst, als eine Möhre mit 40-50 PS, die du ständig ausquetschen musst. Vermittelt Ruhe, keine Hektik wie oben ein User schrieb, um mit stärkeren Bikes mithalten zu können.
Beiträge von Duplicate René
-
-
-
Alko testet wird nicht mehr benötigt. Industrie hat ihr Geld verdient
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
-
Muss ja keine Kette mehr schmieren. Hatte aber vorher auch nur das weiße Kettenspray benutzt, und beste Erfahrung damit gemacht. Einfach nach jeder Fahrt etwas aufsprühen und gut. Habe es auch immer auf die warme Kette gesprüht
-
OK, wir lassen es besser
-
Was glaubst du, was empfindlicher ist, Kette oder Elektronik? Das sollte dir deine Frage beantworten
-
Hochdruck ! 6 Bar ? Zudem möchte er trocknen, nicht den Dreck wegblasen. Im Elektronik Bereich werden Platinen mir Druckluft gereinigt. Und nun ?
-
Natürlich geht es mit Druckluft. Du hälst es ja nicht direkt auf die Packungen.
-
Kommst du evtl mit einem Dremel mit Polieraufsatz in die Ecken ? Durch die Drehzahlregelung sollte es auch nicht zu heiß werden
-
Zitat von SandroBe
Kenn ich zu genüge denn es ist mein täglich Brot daher kann ich dass auch ganz klar so sagen und vertreten da es schlichter fakt ist.
Es hat schon seinen Grund warum Alufelgen in der Regel mit 110-130NM angezogen werden.Erfahrung, weil du Rausschrauben anknallst, ersetzt nicht das Wissen. Gefährliches Halbwissen !