Beiträge von Duplicate René

100000 mit einem Satz Reifen [emoji15]

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Sorry, aber das ist absoluter Schwachsinn

Leg das Gummi kurz in heisser Wasser. Flutscht fast von alleine drauf.

Es geht ausnahmsweise nicht ums Gefallen. Die Frage lautete " ist die GS wirklich so gut ?" Wollte es auch erst nicht glauben. Aber nach nun 6 Monaten mit meiner GS weiß ich, weshalb von diesen Dingern so viele auf den Straßen unterwegs sind.

Die Frage nach der Rennstrecke bezieht sich aber nicht auf das verheizen des Motors. Hier geht es meistens um Sturzschäden. Die Wahrscheinlichkeit eines Abfluges ist auf der Renne schon grösser als bei normalem Straßen-Betrieb.
    Auch muss unterschieden werden, ob das Motorrad gelegentlich oder ausschließlich auf der Rennstrecke eingesetzt wurde

Denke auch wie weiter oben schon geschrieben, der derzeitige MOTORRADFAHRER entspricht nicht der anvisierten Zielgruppe. Dieser Markt ist soweit gesättigt und wird kaum nich wachsen (zumindest nicht im zweitstelligen Prozentbereich) Also schauen die Hersteller wie und wo Umsätze zu generieren sind. Siehe da, die ganzen Menschen die lediglich einen Autoführerschein besitzen und gerne ihre gesparte Kohle in Abenteuer- Freiheit- Emotionen verballern können. Ob es ein Erfolg wird ? Die Marktforscher haben es zumindest Yamaha gut verkauft, ansonsten würden sie so ein Teil nicht anbieten