Beiträge von Duplicate René

Kennst du die Funktion und Wirkweise einer Schraubverbindung ? Für dich selbst kannst du Entscheiden wie du möchtest, allerdings anderen zu sagen 120Nm reichen aus find ich Grenzwertig. Löst sich die Schraubverbindung aufgrund von zu geringer Vorspannkraft......

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Von 150 auf 120Nm, sind Mal direkt 20% weniger. Bevor ihr einfach den Drehmoment reduziert, solltet ihr darüber nachdenken warum ein Drehmoment angegeben wird und wie dieser sich auswirkt. Wenn die Blöcke zu weich sind, ist nicht die Schraube das Problem

Fahre zu einem Schrauber deines Vertrauens und lass es dir einmal zeigen. Wenn du schon bei einfachsten Dingen deine Probleme hast (nicht tragisch, jeder hat andere Stärken) ist es besser wenn du einmal siehst wie es gemacht wird

Sowas gibt es doch schon fertig (wenn ich mich nicht irre) bei Louis.

Fahren mit PKW und Hänger bis Pavia. Dort stellen wir Auto und Hänger auf einen Campinplatz ab und fahren mit den Motorrädern bis Genua zur Fähre. Auf Korsika haben wir insgesamt mit 3 verschiedenen Hotels geplant, damit wir ohne Stress die komplette Insel durchfahren können

Das meiste Potential schlummert im Fahrer