Danke für die Infos
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Danke für die Infos
wo hast du die Dinger her. Wäre was für die Vespa, wenn meine Frau In der kalten Jahreszeit damit unterwegs ist. Und was kosten solche Teile
Mit viel und guter Schleiferei bekommst du die Kratzer sicher raus. Sicherlich sieht die Oberfläche, im Gegensatz zu dem unbeschädigten Bereich, danach anders aus. Evtl bekommst du es mit Politur etc annähernd hin aber sich nicht so wie es sein sollte. Da es ja aber eh schon hinüber ist, kannst du es aber probieren. Aufkleber runter und los gehts
die kannst du mit einen flachen Schraubendreher hrunter hebeln. Wenn du das ganze vorsichtig machst, kannst du die Dinger nochmal benutzen
Roller sind hässlich ? Wie alles Geschmacksache. Eine Vespa ist immer schön, egal ob die alten oder neuen Modelle
Deiner Schilderung und Erfahrungen kann ich voll zustimmen. Habe auch bereits zig Scheiben-Varianten getestet. Die letzten Monate bin ich mit einer Mini Scheibe gefahren (Puig-Sport extrem gekürzt). Nun habe ich mir die Ermax Touring Scheibe geholt. Da ich meinen Helm an HJC einschicken musste und nur noch ein Jethelm habe, wird der Test wohl erst im Frühjahr folgen. Mich störte auch der Winddruck ab 130/140 km/h
Das wäre eine Erklärung
Was soll der Reifen beim Gas wegnehmen bewirken ? Komm mir bitte nicht mit Rollwiderstand. Egal ob vorher Holzreifen und nun supersupersoft, das merkt man nicht. Ausser du besitzt Fähigkeiten die uns sterblichen unbekannt sind
Hallo,
diese Themen wurden schon zigfach behandelt. Lies dich in die verschiedenen Beiträge mal ein, solltest du dann immer noch Fragen haben, wird dir sicher gerne geholfen.
Über die "Such-Funktion", solltest du fast alle Antworten auf deine Fragen fnden
Na die fahr ich auch auf der Landstrasse