LENKERSTULPEN

  • #1

    Habe mir die Tage Lenkerstulpen von HELD im Internet für 20€ gekauft. Hätte ich schon vor 20 Jahren machen sollen. Nach 60 Kilometer Fahrt bei 5° immer noch warme Hände. Der Trick dabei ist, dass sie Winddicht sind und Wasserdicht sein sollen. Was ich aber noch nicht getestet habe. Jedenfalls volle 6 Sterne für dieses Produkt. Ab 1oo fängt allerdings der Fahrtwind an gegen die Stulpen zu drücken und die widerrum gegen den Kupplungs - und Bremshebel. Man steigt mit Handschuhen in die Stulpen ein und nach kurzer Gewöhnungszeit genießt man die Wärme.Trotzdem einfach Super.

  • #2

    Beim Modell Tracer seh ich allerdings Probleme weil es ja schon Griffprotektoren drann hat.

  • #4


    Auf amazon.de gibt es solche Stulpen für die Vespa. Oder ebay ;)

  • #5


    Habe mir die Tage Lenkerstulpen von HELD im Internet für 20€ gekauft.


    Gibts du ein bei Google >>>> Held lenkerstulpen <<<<

  • #8

    Bei aller Liebe und Schutz: LENKERSTULPEN? :icon-eek:


    Never :lol:


    Ich habe (zusätzliche) Handguards und sehr gute Handschuhe. Reicht. Und wenn es nicht reichen sollte dann noch eine Griffheizung :icon-mrgreen:

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!