Mach auch jedes Jahr zu Beginn der Saison ein Training beim ADAC in Hockenheim
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Mach auch jedes Jahr zu Beginn der Saison ein Training beim ADAC in Hockenheim
Berater =Falten zu erkennen
Und auf deine Frage zu kommen Sandra, ich kenne Bähr nur von Kommunikationsanlagen für Motorradfahrer. Dafür sind sie eher bekannt als für Sitzbänke
Schei...., Schreibprogramm
Zufrieden wird wohl jeder mit seiner Sitzbank sein. Halte persönlich nichts von Masseware wie Bagster etc. Wenn ich zu einem Sattler, egal wo gehe, kann dieser auf meine Bedüfnisse eingehen und dies bei der Fertigung einfliessen lassen.
Auch bei der Berater sind im vorderen Bereich schon gelten zu erkennen. So etwas hatte ich noch bei keiner, von einem Sattler gefertigten, Sitzbank. Sattler ist Handwerk und nicht mit Serienfertigung vergleichbar.
fahr mal nach Speyer zur Sattlerei Bürger nach Speyer. Ist in der Nähe vom Bigpoint. Der macht Dir die Sitzbank wie du es möchtest und keine Massenware
Ducati bringt einen "kleinen" Ableger der 1200er für die kommende Saison mit 950ccm. Preise beginned bei 11xxx€
Hm, könnte interessant sein. Hatte damals schon mit der 1200er geliebäugelt. Allerdings war mir die etwas zu "klobig".
Mal schauen, wie die neue in Natura ist
Sollte jemand überlegen mal außerhalb Deutschland zur Moto GP zu gehen, kann ich euch Valencia echt ans Herz legen. Liegt zwar etwas außerhalb vom Valencia- ist aber mit den Zug (ca. 30 min) gut zu erreichen. Alleine die Anfahrt der positiv verrückten Spanier auf ihren Motorrädern ist schon sehenswert. War schon 3 mal dort und wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein
unglaublich. Hier ist jemand stinkig auf eine Marke bzw. Händler und muss sich anpampen lassen. Muss er sich hier rechtfertigen für sein handeln ?
Auch wenn es nicht zu 100% in das Thema passt. Frage mich immer, weshalb wegen ein paar Euro bei einem China-Mann gekauft wird ? Das leider immer mehr Produkte aus Fernost kommen wird nicht zu verhindern sein, jedoch kann ich mit meinem Kauf in Deutschland (Europa) zumindest einen Händler unterstützen und somit für Arbeit und Steuern sorgen. In dem zuvor erwähnten Fall wäre es nie zu der Situation gekommen, Zollpapiere ausfüllen zu müssen. Wie gesagt, etwas off-Topic. Ganz wichtig, ich möchte niemanden damit angreifen, aber es würde mich freuen, wenn ich den ein oder anderen zum nachdenken bringen würde. Und nein, ich bin kein Weltverbesserer
Nie auf der Tracer Auf der Vespa nur meiner Frau zu liebe. Ihr wisst ja, kalte Hände , kalte Füße......