Richard MT- zu deiner Frage, das ist ja das Thema. Ich habe dunkle Felgen an meiner Tracer und die "färben" auch ab. An solchen Dingen sieht man einfach, woher der günstige Preis kommt. Auch aus diesem Grund ärgert es mich nicht. Wenn es mich in der Zukunft stört, werde ich die Felgen ordentlich pulvern- dann ist dieses Thema erledigt
Beiträge von Duplicate René
-
-
Mit Hauptständer passt noch die Spark. Verkaufe meine gerade, wenn du Interesse hast, bitte pn
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
-
Ich denke, das Einfahren ist (fast) überholt. Lest auch mal dazu diesen Bericht aus der MO. Wer mit Hirnschmalz an die Sache ran geht, wird es richtig machen. Was nutzen mir 1000Km korrekt einfahren, wenn ich anschließend den kalten Motor bis in den Drehzahlbegrenzer ballere
-
Wie sieht es eigentlich bei Mororrädern mit dem Frostschutz der Kühlerflüssigkeit aus ? Ab einer gewissen Temp. friert alles ein. Bei der BMW war dies kein Thema, da ölgekühlt- aber nun bei der Tracer ?
-
Ich habe es sein gelassen. Könnte Evtl blechern klingen, wenn es entfernt wird.
-
Umstecken musst du doch sowieso, als kannst du dir das eigentlich sparen.
-
Unglaublich was aus dem Eingangsfred wurde. Viele Gutmenschen hier- müsst ihr alle noch lieb sein, damit euch das Christkind etwas bringt !
Fakt ist, der Kollege hat etwas unerlaubtes getan und wurde dafür zur Kasse gebeten. Wie hoch die Strafe, nach welchem §, ist doch sche.... egal. illegal, erwischt, blechen fertig. Lernt er daraus ist gut, ansonsten wird er mit zunehmenden Alter wohl ruhiger werdenDa wir mehr nicht wissen, ist alles andere Spekulatius.
Mir ist einer mit einem lauten Auspuff lieber, als derjenige der leise, aber dafür mit 80km/h, durch ein Wohngebiet fährt.
In diesem Sinne
Frohes Fest- Ho ho ho
-
Wir sicher heftig sein (vermute ich) Hast du den Topf komplett mit Dämmwolle gestopft?
habe jetzt den originalen auch etwas modifiziert. S-Rohr raus, Prallblech mit einen Loch von ca. 5cm Durchmesser versehen. Eigentlich so, wie schon zig -fach von anderen auch durchgeführt.Wenn es klangtechnisch passt, werde ich meinen Spark verkaufen. Optisch ist der Originale einfach der schönste(in meinen Augen)
-
Ich behaupte, alle sind so weit. Warum wird es wohl nicht umgesetzt ? [MONEY BAG]
-
@Sandra: könntest du bitte mal Infos dazu geben. Auf der HP des FSZ in Hockenheim kann ich zu dem Angebot nichts finden. Nur Basic, Kurventraining etc