Zum Beispiel. Bekommst aber die gleichen von andern Anbietern für ca 40€ (2 Stück) Habe genau diese an meiner Tracer,und für genannten Kurs letztes Jahr in der Bucht gekauft
Beiträge von Duplicate René
-
-
Du bist doch ein Optik Freak- bitte Blinker wechseln.
-
Deutlich besser als das originale Schaufelteil
. Was mir auffällt ist, dass das Kennzeichen nun doch deutlich über das Heck hinaus steht. Schau doch mal bei Gelegenheit, ob es mittels einer Adapterplatte (vermutlich Eigenbau) weiter nach innen versetzt werden kann.
Auf dem letzten Bild sieht man gut, dass der KZH quasi unter dem Rücklicht ist. -
Was willst du denn jetzt von mir Mario ? Die FT Connection hat wieder zugeschlagen
-
dass Mods sich manchmal ganz schön im Ton vergreifen. Ob ich dafür jetzt angeklagt werde ?
-
Ich meinte damit nicht, dass es nicht in die Rubrik Tracer passt, sondern zum Motorradtyp- Tracer. Mir ist es völlig gleich, in welcher Rubrik die Themen stehen
-
Denke auch, dieses Thema passt nicht wirklich zur Tracer. Was möchte ich denn mit so einem Typ- Motorrad machen ? Wenn solche Dinge wie Gewichtsoptimierung wirklich in meine Überlegungen einfliessen, kaufe ich mir ein anders Motorrad und strippe dieses bis an die Grenzen des machbaren, und da geht viel.
Wie die Vorredner schon geschrieben haben, das grösste Potential schlummert wohl bei den meisten bei sich selbst.
Ein Hoch auf die (kleine)Plautze -
Hast eine pn
-
Für 190 € kannst du dir deine eigene aber auch auf deine Ansprüche machen lassen. Auf-Abpolstern und nach Wunsch neu beziehen lassen
-
Dann kauf die. Die Felgenfarbe sollte doch das geringste Problem darstellen