Na da bleib ich lieber bei meiner Eigenkonstruktion
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Na da bleib ich lieber bei meiner Eigenkonstruktion
oh, Gepäckrolle an KZH
Hier meine:
Pocketbike im alter von 5 Jahren- mein Vater war Motorradverrückt
Peugeot 103 SP
Kreidler Flory 3 Gang
Yamaha RD 80
viele Jahre Pause
Yamaha TDM 850
Honda Hornet 600
Honda Dachs -getunt bis zum geht nicht mehr
Hornet 900
Honda Fireblade SC 48
Ducati Monster 600
BMW Rockster
BMW R 1200R
aktuell MT 09 Tracer und Vespa 250 GTS
in Zukunft ? Aktuell spukt mir die Multistrada 950 im Kopf herum. mal schauen wie es nach einer Probefahrt aussieht
Conti bringt einen neuen Road Attack
Hatte an meine R 1200R damals ähnliches Problem. TFL lediglich abgeklebt. Leider war der Prüfer ein 101% und hat mir die Plakette verweigert. Habe dann vor Ort das TFL schnell demontiert damit ich nicht noch einmal hinfahren muss. Plakette erhalten und zuhause das Ding wieder angeschraubt. Glaube, kommt doch sehr auf den Prüfer an. Um dir Ärger zu ersparen, bau es einfach vorher ab
Bestimmt
für solche Sachen musst du aber nicht zu einem Markenhändler. Es gibt in jeder Stadt freie Schrauber, die sich oft sogar qualitativ im positiven Sinn unterscheiden.
Du gehts doch mit deine Dose auch nicht zu Markenwerkstatt. Das hat nichts mit Garantie etc zu tun
500€ München Zuschlag (den es ja wirklich gibt) mal berücksichtig haut mich das um. Für 500€ wäre ich nach München gefahren und hätte es dir montiert und noch 300€ verdient.
Bei uns in der Rhein Neckar Region ist es auch nicht günstig- aber würde ein Händler versuchen mir 500€ dafür abzuziehen, würde ich diese Apotheke nie mehr betreten. Das ist Abzocke
@Bari. 400 Euro für Blinker mit Einbau ? Wenn du nicht gerade 2 linke Hände hast, machst du das in max 2 Stunden selber. Selbst wenn du 5 Stunden benötigst, ist es noch deutlich billiger. Verkabelung/Widerstand, ja auch eine Möglichkeit. Die andere ist, du geht's zu Polo, Louis etc holst dir ein entsprechendes Relais, und gut ist es.
Und das wichtigste. Da du ja scheinbar sehr penibel bist was deine Fahrzeuge betrifft, kannst d ú es so machen wie du es möchtest. Dein Händler wird es nie so "liebevoll" machen wie du.
Die Kurze hatte ich auch schon, allerdings schon wieder verkauft, da keine Verbesserung zur Originalen. Nun habe ich die Große montiert, kann aber noch nichts zum " Geräuschverhalten sagen, da ich noch keinen Meter damit fahren konnte