Wo bist du in Obereggen ?
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Wo bist du in Obereggen ?
Servus Wolle, dann sehen wir uns bestimmt. Bin ebenfalls zu der Zeit dort> Hotel Cristallo
Habe mir den neunen HJC RPHA 70 geholt. Auch die letzten Jahre fuhr ich bereits HJC Helme, da mir diese Helme einfach am besten passen. Gestern nun die erste Fahrt. Besonders zu erwähnen ist die neue Sonnenblendenmechanik und die Helm-Belüftung. Keiner meiner bisherigen helme verfügte über ein solch starke Belüftung. Man kann die Belüftung an der Helm-Oberseite in 2 Stufen einstellen, wodurch eine wirklich starke Zunahme der Belüftung bemerkbar ist. Wer also stark am Kopf schwitzt, solle diesen Helm zumindest mal testen
So meinte ich es auch. Das im Voraus planen erweist sich (bei den meisten) als recht schwierig
Was haltet ihr davon, wenn man dies z. B. an einem Motorradtreffpunkt an einem Sa oder So macht ? Nahgoldtalsperre o.ä
Habe ja auch schon zig Scheiben ausprobiert, nun aber die (für mich) perfekte Lösung gefunden. Ermax Tour Scheibe um 10cm gekürzt und unter dem Halter um 10mm gesamt erhöht. Die Erhöhung war u.a. dem Navi-Halter geschuldet.
Absolut kein "wummern" mehr, perfekter Windschutz bis 200Km/h.
Habe schon seit Jahren Held Lederklamotten, gerade eine neue Hose gekauft. Zu den Modellen die für dich in Frage kommen, kann ich nichts sagen. Generell kann ich sagen, dass die Verarbeitung der Nähte gut ist, das Leder sehr angenehm weich. Alles andere ist " Geschmackssache"
Ich glaube die Politik sollten wir nicht diskutieren ! Bezüglich dem Raserurteil finde ich es einfach ge..., dass ein deutscher Richter den Mut für ein solches Urteil hat.
Solche Schwachköpfe haben kein Recht in irgendeiner Form am Verkehrsgeschehen teilzunehmen. Ein Fahrzeug ist in deren Hände wie eine Waffe. Wegschliessen für immer
Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du dazu schreiben würdest wie alt das Motorrad ist, wieviele Km ? Ansonsten hast di dir die Frage sebst beantwortet
So ähnlich habe ich es auch gemacht. Den Halter der zur Platte führt habe ich mit Langlöcher versehen. Somit bin ich auch flexibel, wenn ich eine andere Scheibe montiere