Hauptsache er ist versiegelt und lässt sich gut reinigen
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Hauptsache er ist versiegelt und lässt sich gut reinigen
Es gibt Adapter-Reissverschlüsse. Hatte solch einen auch mal zur Verbindung von meiner Held-Lederhose zu einer Dainese-Jacke benötigt. Kann dir aber nicht mehr sagen wo ich den her hatte. Frage am besten mal bei den üblichen Verdächtigen wie Polo etc. nach, evtl können die helfen
Ich glaube du hast mit der BMW nichts falsch gemacht. Hätte ich nicht so kurze Haxn würde ich vermutlich auch eine fahren bzw in die ganz enge Auswahl kommen
Bari, du manövrierst dich gerade immer mehr ins Abseits. Wie schon richtig geschrieben wurde "manchmal ist es besser wenn man nichts mehr sagt/schreibt"
Mit jedem deiner Beiträge wird es gerade immer schlimmer. "Retter in der Not tun nichts anderes" Absolut richtig, mit dem Unterschied, dass es der Verursacher sicher nicht absichtlich gemacht hat. Im Gegensatz zu dir !
Und überhaupt- Strom für den PC- welch frevel. Öl auf den Boden ist schei..., da hilft auch keine Ausreden etc. Weiss er wohl selbst. Jetzt aber alles in Frage zu stellen> Kopfschütteln
Und was sagt uns das jetzt ? Zumindest hat die Tracer eine gute Bremswirkung.
Gesendet von meinem K011 mit Tapatalk
Da ich aus der Verschraubungstechnik komme, verkneife ich mir hierzu einen Kommentar
zxr750:
Wie konntest du denn den Strafzettel schon ein Jahr im voraus bezahlen? War das Rasen von langer Hand geplant. Rasen mit Vorsatz, tstststst
Da steht: bez 27.03.16
Wobei der Road Attack aber kein Sportreifen ist.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
ups, habe gerade gesehen, dass ich erst ab dem 10.06-17.06 dort bin.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk