Aktuell gibt es diese Weste nur von Ixon. Held übernimmt die Weste in sein Programm. Unterschied zu Ixon liegt nur darin, dass Held die Weste auf ihre Jacken abstimmt. Habe mich trotz Held Jacke für die von Ixon entschieden, da ich mehrere Jacken habe und somit die Airbag- Weste flexibel nutzen kann. Das Konzept überzeugte mich mehr, da es ohne Reissleine auskommt. Ich hoffe, dass ich nie in die Situation komme, dass das System zeigen muss, dass es funktioniert. Einige Moto GP Piloten fahren mit dem System von Inmotion
Beiträge von Duplicate René
-
-
Als Anbieter von solchen Arbeiten, haben diese Gegenüber dem Kunden eine Aufklärung - und Infopflicht. Heißt, die würden alle mit einem Bein im Knast stehen. Habe meine Felgen bei großen Betrieben pulvern lassen, wurde nie auf mögliche Probleme hingewiesen
-
Wenn hier Sicherheitsbedenken vorliegen würden, würde der TŪV sicher was dagegen haben und die Plakette verweigern. Hatte noch nie Probleme
-
Fahr diese Saison weiter mit den Kratzern. Im Winter lässt du die Felgen Pulverbeschichtet, dann hast du Ruhe
-
Na ja, so ein selbst zusammen geschweisster Lenker ist wohl nicht mit einen Hebel, gleich welcher Güte, zu vergleichen. Man sieht auch gut, dass der Lenker an der Naht reisst
-
Ich fasse es nicht
-
Auf zur nächsten Runde
-
Und täglich grüßt das Murmeltier. Wie lange wollt ihr den Mist noch diskutieren
-
-
Gas gibt immer noch der Fahrer ! Ist der Fahrer unreif, rennt er sich mit 50ps genauso den Schädel ein wie mit 115.