moin,
wo findet man Dein hinteres "Schutzblech"?? Sieht gut aus...
Schreib mal ob es klappert...(Spass!)
Danke für die Info.
Jens
Beiträge von podenco
-
-
ACHTUNG
Es wird hier von zwei verschiedenen Produkten geschrieben...
Glanzwachs und Mattwachs!
Wäre doch ärgerlich wenn der Glanzlack plötzlich matt oder der Mattlack hochglänzend wäre....
Evt ist da sowieso dieselbe Brühe drin. -
Zitat von beaMTerAlles anzeigen
Ich hol das thema mal wieder hoch, habe ja im april die 20 000er.
also die denso IU27 wurden für gut befunden? ich seh in dem ganzen kerzenwald nicht durch^^
Habe die IU27 eingebaut...Leerlauf astrein...Start in 4Wochen...dann Praxistest Landstraße mit endoskopischer Kolbenbeobachtung...
Werde hier berichten. Allerdings stehen die Dinger nicht in der NGK / Denso Vergleichsliste. Die normale NGK-Kerze ist auch nur für die MT-09 gelistet...very special -
Zitat von deRussAlles anzeigen
Ich bin auf der Suche nach einer geschickten Lösung für den Stromanschluß.
Rechts unter dem Tank sind 2 Stecker die die gleiche Form wie die Blinkerstecker haben, allerdings ist da kein Strom drauf.
Wer kann mir sagen wofür die sind?Moin,
das sollten die Anschlüsse für die orig. beheizbaren Griffe sein...
Unter der "Scheibe" sind noch drei freie Anschlüsse. Alle über Zündung geschaltet und mit 2A gesichert. Die Sicherungen habe ich jedoch noch nicht gesucht...
Übrigens...die passenden Stecker gibt es bei: 1-2-3 meins. Es gibt einige Beiträge (zB Navi) zu diesem Thema.
Beste Grüße
Jens -
Zitat von SvenssonsAlles anzeigen
Jo, hat einer das Spray schon auf'm Tracertank matt (grau) ausprobiert?
Moin,
funktioniert und hinterlässt keine Streifen bei 5°C.... Habe den TracerTank ohne Plastikteile "konserviert". Sollte dann bei 20°C auch funktionieren..
Schütteln nicht vergessen.
Beste Grüße
Jens -
Zitat von Jules87Alles anzeigen
Hallo,
welche Blinkercover hast du gekauft? Ich habe auch Miniblinker gekauft und suche noch eine Möglichkeit, diese vernünftig zu befestigen.Besten Dank!
Moin,
LOUIS Best.Nr. 10033182 passt....und vergess die Adapterkabel nicht (wenn notwendig), dann brauchst Du den Kabelbaum nicht beschädigen.
Gruß Jens -
Zitat von TWELVEAlles anzeigen
Da bist Du schonmal einen Schritt weiter als ich

Siehste, wenn Du einen Beitrag schreibst, oben den "Galerie" Button ? Da drückste druff...

Die Schaltfläche, die Du meinst heißt "album"
Schaltfläche ??? Wie klingt das denn ?

Ich bin mit WINDOWS 3.1 gestartet....
da wurde noch, ab und zu, deutsch bezeichnet... aber wir meinen dasselbe...Der KZH oder "lizenzholder" von RIZOMA ist übrigens super stabil, verstellbar und sehr gut gefertigt!
Beste Grüße
Jens -
Zitat von Jules87Alles anzeigen
Hallo,
ich habe vor, die originalen Blinker durch LED Miniblinker auszutauschen.
Hinten alles kein Problem, aber vorne bekomme ich die innere Abdeckung der Verkleidung nicht ab. Die scheint mit einer Art Spreizring gesichert zu sein?
Hat jemand Erfahrungen wie ich die Blinker vorne tausche?Grus
Moin,
das ist mit viel "Gefühl" zu lösen....
Mit einem sehr kleinen Schraubendreher die Stege nach oben drücken, immer im Kreis.
Wenn Du die Dinger entfernt hast, auf dem Tisch wieder platt drücken.
Habe das jetzt zum zweiten mal gemacht....
Gruß Jens -
das war nicht ernst gemeint...mit der Hasselblad...
Ich habe es zunächst geschafft eine eigene Galerie zu erstellen, habe das Gedöns ohne Blitz aufgenommen...da kommt die Rückleuchte viel besser zur Geltung.
Also bitte die Schaltfläche "Galerie" in meinem Beitrag klicken....
Kann man die Bilder, aus der Galerie, in einen Beitrag verlinken / einfügen??
Jens -
ich ich ich....ich mag es leiden....
Habe hier noch kein Bild eingestellt. Ich werde es probieren.....
Die Qualität und Passgenauigkeit des KZH von RIZOMA ist sehr gut, eine klare Empfehlung, würde ich sofort wieder kaufen!!So, ich werde jetzt meine Hasselblad suchen und ein Foto knipsen...und hier einstellen...
Jens