moin,
Spass beiseite...
Sind das denn keine Vollgummireifen ??
An meiner Schubkarre habe ich auch Vollgummi...voll wartungsfreundlich.
Oh Mann
moin,
Spass beiseite...
Sind das denn keine Vollgummireifen ??
An meiner Schubkarre habe ich auch Vollgummi...voll wartungsfreundlich.
Oh Mann
Zitat von TWELVEAlles anzeigenHat auch nicht jeder das gleiche Gehör, das sind ja relativ hohe Töne, die nicht jeder (mehr) hören kann.Ich kann es jedenfalls
deutlich hören und habe mir darüber nie Gedanken gemacht.Auffällig ist es aber nur bei relativer Stille, z.B. bei mir
in der Tiefgarage.
moin,
dann geb mal Gas.... das ist die Drosselklappeneinheit. Der Ton ändert sich bei mir, Zündung an und Motor aus.
Jens
moin,
gem Yamaha Einbauanleitung soll die "alte" Kontermutter verwendet werden!!
Mit dem neuen Teil wird keine Kontermutter geliefert....
Allerdings wird sich bei dem Anzug-Drehmoment der Achsmutter (140Nm) nichts bewegen....
Jens
Zitat von EviaAlles anzeigen
Guten Morgen,
wie meinst Du das, Sicherung an der Batterie verbaut?
Ist sinst alles im original Zustand.....zwischen Boardsteckdose und Batterie ist aber eine Sicherung (auf den Bild die schwarze Buchse zwischen den roten Kabeln).
VG
die Sicherung meinte ich...alles gut...
Bei der Tracer kannst du die Schutzkappe nicht verwenden wenn der USB-Adapter steckt... keine optimale Lösung.
Hast Du eine Sicherung, an der Batterie, verbaut?
Ich habe eine Tracer, der Rahmen ist schwarz.
Der Tank ist anders geformt als der MT-09 Tank... Wenn man den Tracer-Tank nicht genau senkrecht anhebt oder absenkt, sind "Spuren" unvermeidbar. Darum sollten Pappstreifen, an den richtigen Stellen, die Schrammen verhindern.
Ich habe mich sehr geärgert, da ich zwar Pappe untergelegt hatte, aber nicht an den richtigen Stellen
Habe den Tank etwas nach hinten gezogen... das Ergebnis waren leichte Spuren. Die konnte ich mit WD40 wieder wegrubbeln.
Fotos habe ich nicht gemacht...
moin,
in den meisten Beiträgen / Videos wird das deutlich beschrieben bzw gewarnt... das hilft Dir jetzt nicht mehr.. meine "Schrammen" habe ich mit unserem Allheilmittel WD40 wieder hübschen können...der Lack war noch nicht "durch". Ich wünsche Dir Erfolg an Deinem Rahmen. Künftig Pappe drunter schieben.
Jens
moin,
ich habe jetzt 1.200km Landstrasse mit dem Scheibchen hinter mir, ohne Regen und max 150 km/h (wg Einfahren).
1,90m, Sitz oben, Scheibe unten, Schuberth S2Sport, ich sitze aufrecht
Ich empfinde die kurze Scheibe als deutlich angenehmer. Die Verwirbelungen im Kopfbereich sind reduziert.
Ob das jetzt die optimale Lösung ist?... für mich ist es ok.
Jens
Moin,
ich habe das original YAMAHA (SW-Motech) LED-Lampenset verbaut.
"Lichtaustritt" = 7cm; Gehäuse 11cm
Das Paket enthält Kabelbaum, Schalter, Lampen, Halter und Montageanleitung.
Alles läßt sich flott installieren. Ohne Bohrmaschine oder Feile....
Der Halter ist sehr stabil und passgenau.
Kabelbaum und Anschlußstecker passen. Es muss nur der mitgelieferte Schrumpfschlauch erhitzt werden.
plug and play
Gibt es schönere Lösungen...? sicher
Ich kann damit leben...mir ist der große Lichtauslass wichtig... die Dinger sind sehr hell und auch bei tiefstehender Sonne deutlich sichtbar. Es gibt sicher Leute die auch das nicht sehen können. Ich hoffe die kreuzen meinen Weg nicht.
Für mich ist der Preis ok, da ich kein Bastelprojekt starten wollte.
Ich würde das Set wieder kaufen.
Jens