Beiträge von podenco

moin,
    ich habe dieses Teil im Einsatz....
    https://www.amazon.de/Incutex-…EB6RVWPD6B02KDV9VRBZ&th=1
    Das kannst du auch der muddi in die Tasche stecken.... oder Bello... :lol:
    Das Akkuladen ist nicht optimal gelöst...offene usb-Buchse. ca 10-12 Tage Laufzeit im Stromsparmodus. D.h. er meldet sich nur bei Akku leer per sms.
    Sonst ruft man das Teil an und der Tracker sendet die gps-Position an maps, auf dem smartphone. Das ist sehr genau.
    Der sms-Verbrauch ist bezahlbar. Es gibt diverse Betriebsmodi.
    Wäre doch mal ein gutes Projekt fürs Forum.
    Jens

Hallo Georg,
    mein Funktionstest fand vor meiner Garage (8°C) bei laufendem Motor statt... nicht auf der Landstraße...
    Ohne Handschuhe mit der Standardeinstellung im Tracer Menü.
    Außerdem habe ich RIZOMA Alugriffe drauf. Das das "Warmwerden" länger als bei Dir dauert ist für mich ok. Ich vermute die Alugriffe brauchen länger.
    Gruß Jens

So...Versuch macht kluch..,
    für den ROTHEWALD Racing Frontheber(Alu; von Louis) ist die dritte Bohrung gut. Die Tracer steht sehr stabil und unter dem Rad sind ca. 15cm Luft.
    Rad und Gabelholme können ohne Krampf ausgebaut werden
    https://www.louis.de/artikel/r…r_article_number=10003310
    https://www.louis.de/artikel/r…r_article_number=10002605
    Jens

Moin,
    wie habt ihr den Frontheber eingestellt (Abstand zwischen Vorderrad und Boden im aufgebockten Zustand)?
    Da ich das Vorderrad bzw Gabelholme noch nicht ausgebaut habe fehlt mir jede Erfahrung für den notwendigen Minimalabstand.
    Danke
    Jens

Moin,
    ich habe meine Tracer Sitzbank auch von Bernhard/ DWSHM umarbeiten lassen.... und ich kann das gequarke hier nicht verstehen!
    1. An der Einschätzung Sattler vs. Polsterer (s.o.) kann ich nichts anrüchiges finden. Er ist Spezi für Motorradsitze.
    2. Das DWSHM im Forum für seine Arbeit geworben hat ist immer eindeutig erkennbar gewesen.
    3. Wen das gestört hat konnte die (Werbe-)Beiträge einfach überlesen...fertig.
    Wenn du als Selbständiger keine Werbung für deine Leistungen oder Waren machst... machst du was falsch!
    Wären seine Leistungen mangelhaft, würde das hier im Forum sofort breitgetreten. Ich konnte hier nicht einen Beitrag finden, der negativ über die Arbeiten von DWSHM berichtet hat.
    Ich habe mit minimalem Aufwand (zwei email's) und Kosten eine absolut sauber gearbeitete Sitzbank erhalten.
    Und ICH empfehle hiermit seine Dienstleistung ohne Einschränkungen :!:
    Jens (der jetzt 2cm höher, auf seiner Tracer, sitzt)

moin,
    für eine Tracer 2015 mit Original-Lenker : 14mm
    Habe die Dinger gestern eingeklebt.
    Jens

Moin,
    das Original ist noch o.k.
    Da ich gern schraube, ist das ein "Winter Projekt"...
    Ich werde die -0,1mm Variante nehmen.
    Jens

moin,
    wer sich eine ultrastabile und vibrationsfeste Montagebasis, für was auch immer, wünscht, wird an Ulrich's Halter nicht vorbeikommen...
    Der ist aus 2mm VA-Stahlblech gefertigt... hat zwei gefügte und verschweisste Versteifungen... ich musste breit grinsen als ich das Teil in Händen hielt... Ulrich baut wohl sonst Brückenlegepanzer...
    Das Ding kann man nicht stabiler bauen.
    Jens

Moin,
    habe heute meine aufgepolsterte und neu bezogene Tracer Sitzbank, von Bernhard, erhalten.
    Vielen Dank!
    Schnelle Bearbeitung. Sehr sauber gearbeitet. Material sehr gut. Preiswert.

Beste Grüße an den Meister!
    Jens