Zitat von T.A.G-FreundAlles anzeigenDanke für die Antwort. Das Cartridge Kit ist auch eine Überlegung wert.
Nur sind wir ja da wieder bei weit über 1000€.![]()
Ich bin mir ja nicht mal sicher ob ich das YA535, "stemmen" will.![]()
Bestellt ist es ja schon, ich überlege nur ob ich die Bestellung nicht auf das günstigere YA335 ändern soll.
Da ich mich aber gut kenne, weiß ich das ich das Cartridge Kit, früher oder später, mir sowieso auch einbilde.![]()
Zumal man ja jedes Jahr Geburtstag hat und ich nicht so auf Handtaschen stehe. Im Gegensatz zu meiner Frau.
moin,
meine Gabelholme sind noch 550km auf der ups-Reise.... weil der Spezialist leider nicht ums Eck wohnt.
Ich wollte Gabel und Federbein vom Profi pimpen lassen. Da wird nicht nur nach hören-sagen etwas getauscht.
Vorn FGK237 und hinten YA335 plus Federn, Öl und Service.
Den Mehrpreis für das YA535 habe ich lieber für die Gabel investiert. Wie oft habe ich letztes Jahr das Federbein verstellt?? Das YA335 reicht mir.
Der Spezi (Klaus Thiele, Kelberg) passt alles meinen schweren Knochen an.... Den Mehrpreis zahle ich gern.
Wenn ich das neue voreingestellte Fahrwerk eingebaut habe, fahre ich nach Kelberg und besuche den Klaus für das Feintuning und eine Einweisung.. da freue ich mich schon drauf.
Beste Grüße
Jens