Das möchte ich auch gerne wissen
Beiträge von xjrmeister!!!
-
-
Motorschaden bei 16000KM
2 Wochen nach Garantie
Neuer Motor kostenlos
-
Habe gerade die Bilder gesehen mit der Akra
Ganz ehrlich ,wer sich das Ding für 1600 drunter schraubt,der muss mit dem Hammer gekämmt sein
-
Alles anzeigen
Hi
Davon schreibt Alpha Technik aber nichts.

https://shop.alphatechnik.de/s…a-mt09-tracer-900-p-73376
Gruß
Doch klar..guckst du
...
Über den can Bus wird beim runterschalten gasgegeben
Das geht nur ...wenn dein Steuergerät sowas kann oder wie bei Alpha Technik ein Zusatzmodul verbaut ist
Sonst macht es im Getriebe richtig Karneval
-
Blipper ist elektronisch aufwändiger
Einfach einbauen geht nicht
Dafür muss das Steuergerät geändert werden
-
Habe mir das Ding jetzt mal angeschaut
Positiv
Der Motor und Blipper müssen super sein
Motor muss soviel besser gehen als bei der alten...sagt mein Freund der sie 3 Tage zur Probe hatte.
Der Sound ist super ,so ähnlich wie die Umbauten an der alten Tracer Anlage
Armaturenbrett ,ja sieht aus wie eine Sonnenbrille ,ich finde es gut
Allgemein sieht sie sehr wertig aus
Negativ
Die Sitzposition,,,meine Eier drücken wie bei einem Sportler,da sitze ich bei der alten besser
Der Sitz ist für mich zu breit
Das Heck ist ein Monster mit den Griffen
Gefällt nicht
Viele Kleinigkeiten die ich ändern würde
-
Alles anzeigen
Ja, sieht so aus👍
Die beiden anderen Wespentailen brauchen sich aber auch nicht verstecken.
Wenn die sich gegenseitig anspringen, wäre schon interessant zu wissen was dabei heraus käme😎
Ach so eine Tracer mit 10 er Motor wäre schon geil
-
Alles anzeigen
hey, die garage kenn ich

grüße
vom puchfahrer
Ach wirklich


-
Also ich finde das Sieht so aus ,oder?
-
Alles anzeigen
Genießt das Wetter und lasst euch nicht erwischen. Wenn Kontrollen angesagt sind dann etwas vorsichtiger fahren.
Und der eine Pöbel der „zu schnell“ als „Dummheit“ bezeichnet, bitte verschon uns mit den Vorurteilen. Danke.
Wie recht Du Dich hast
Ich möchte ehrlich sein
Wer sich mit dem Mopped komplett an die StVO hält.....man da fahre ich lieber Cabrio oder Oldtimer
An langen Schlangen an Ampeln hinten anstehen....Nö
Auf schönen Landstraßen wo man 70 fahren darf hinter einem Wohnmobil was 70 fährt hinter herfahren...Nö
Usw.usw.
Aber überholt man .....dummkopf ,selber Schuld bla bla bla
Aber die Gesellschaft ist so
Bin Hundebesitzer ,oh Mann was ein Gelaber
Fahre Snowboard...was ein Raudi
Und so geht es weiter im spiessigen Deutschland