Beiträge von xjrmeister!!!
-
-
Mmmh muss nochmal fragen
Wenn es rausläuft aus dem Behälter
Ist er ,wenn der Motor kalt ist leer????
Wenn nicht was bleibt dort drin???
Wenn ja....du würdest nichts nachkippen....
Läuft dann nachher wieder was heraus????
Frage...würde es So lange herauslaufen bis der Kühler leer wäre???
Bei meiner nagelneuen MT10 habe ich einen schöneren ausgleichsbehälter angebracht
Den habe ich 3/4 voll gemacht
Als ich sie dann laufen ließ kann jede Menge raus.....,manchmal kommt sogar noch ein Tropfen nach wenn ich lange an der Ampel stehe,,,,zu sehen ist im kalten nur eine kleine Pfütze im Behälter....aber auffüllen kann ich nicht sonst läuft es wieder raus ...aber die Hauptsache ist das der Kühler genug Flüssigkeit hat...deswegen mache ich mir da nicht so einen Kopf
-
Aber jetzt mal ernsthaft
Was passiert wenn du Finger vom Köhler lässt und nichts nachfüllst
Wird sie heiß???
Wenn nicht lass es doch
Wenn du den Deckel abmachst ist es eigentlich normal das da was ausspuckt
-
Alles anzeigen
Servus, vor dem gleichen Problem stehe ich auch gerade. Mir wurde immer gesagt bzw. ich habe gelesen, dass man für den Controller eine RN29 braucht. Ich habe eine 2016er MT09 (RN29, Euro 3, EZ 04/2016) und letzte Woche dann den Controller eingebaut in der Hoffnung, dass das KFR verschwindet. An sich verrichtet der Controller seine Arbeit auch wie er soll, aber nach 20 km ging dann die Motorkontrollleuchte an. Das Diagnosegerät spuckt folgenden Fehler aus:

Also liegts schon an dem Controller. Ist meine RN29 dann zu "neu" dafür?
Ich will eig nicht dauerhaft mit der Motorkontrollleuchte fahren, macht mich irgendwie nervös
nicht dass doch mal was ist und ich mir nur denke "ach ist doch nur der Controller" 
Dann baue ein Rapid easy Bike ein
Da leuchtet nichts ,macht sein Ding und Du kannst Dir die beste Position durch die Potis selber erfahren
Verkaufe ich übrigens gerade

-
Alles anzeigen
Seltsame Elektronik. Als ich den Motor ohne Lambdasonde gestartet hatte, leuchtete die Fehlermeldung, bzw. leuchtet immer noch. Habe ich noch nicht löschen lassen. Abs Lampe könnte daher kommen, dass das Vorderrad steht. Dabei verstehe ich allerdings nicht, warum die nicht einfach wieder erlischt.
Gruß Sigi

Weil Yamaha das so möchte
-
So weil es so ein langes Thema ist ,hier mal meine Endvariante die ja wahrscheinlich schon bekannt ist
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Siggi Du solltest mal meine Beiträge durchschauen was Auspuff mod betrifft
-
Jungs bleibt geschmeidig
Ich habe ganz am anfang schon geschrieben Mai-Juni
Und andere Hersteller können es auch nicht besser,denn .....wir haben eine schlechte Zeit
Denn wie Kugy 81 geschrieben hat....es kommet kaum noch Material oder schleppend in Deutschland an
Mercedes hat ein ganzes PKW Band geschlossen weil keine Chips von Bosch nachkommen
Es ist Corona Zeit und das werden wir jetzt erst durch Kurzarbeit etc.zu spüren bekommen
Und dann zu schreiben
Da wird Yamaha einige Kunden verlieren,d as Gleiche haben die anderen auch
-
Alles anzeigen
Deswegen wollte dein Pleuel auch mal sehen wie es außerhalb des Motors aussieht.

Blödmann

-
Alles anzeigen
So richtig kann ich diese Diskussion nicht verstehen 🤔 die Tracer ist ein Tourenmotorad, wenn es dem einen oder anderen mit 210 km/h zu langsam ist, kein Problem, einfach ne Sportmaschine kaufen. Mir hat mal ein hight Speed Fahrer folgendes gesagt: er benutzt keine Schutzkleidung! es macht bei über 250 km/h, bei einem Sturz, keinerlei Unterschiede ob mit oder ohne Schutzkleidung 😔
Er hat vollkommen recht 😏
Na ja wenn man bei 250 das Glück hat nirgends vor zu knallen und man rutscht nur
Möchte ich doch gerne den Unterschied sehen zwischen t Shirt und Leder