Beiträge von xjrmeister!!!

    Mmmh muss nochmal fragen

    Wenn es rausläuft aus dem Behälter

    Ist er ,wenn der Motor kalt ist leer????

    Wenn nicht was bleibt dort drin???

    Wenn ja....du würdest nichts nachkippen....

    Läuft dann nachher wieder was heraus????

    Frage...würde es So lange herauslaufen bis der Kühler leer wäre???

    Bei meiner nagelneuen MT10 habe ich einen schöneren ausgleichsbehälter angebracht

    Den habe ich 3/4 voll gemacht

    Als ich sie dann laufen ließ kann jede Menge raus.....,manchmal kommt sogar noch ein Tropfen nach wenn ich lange an der Ampel stehe,,,,zu sehen ist im kalten nur eine kleine Pfütze im Behälter....aber auffüllen kann ich nicht sonst läuft es wieder raus ...aber die Hauptsache ist das der Kühler genug Flüssigkeit hat...deswegen mache ich mir da nicht so einen Kopf

    Dann baue ein Rapid easy Bike ein

    Da leuchtet nichts ,macht sein Ding und Du kannst Dir die beste Position durch die Potis selber erfahren

    Verkaufe ich übrigens gerade:)

    So weil es so ein langes Thema ist ,hier mal meine Endvariante die ja wahrscheinlich schon bekannt ist:)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jungs bleibt geschmeidig

    Ich habe ganz am anfang schon geschrieben Mai-Juni

    Und andere Hersteller können es auch nicht besser,denn .....wir haben eine schlechte Zeit

    Denn wie Kugy 81 geschrieben hat....es kommet kaum noch Material oder schleppend in Deutschland an

    Mercedes hat ein ganzes PKW Band geschlossen weil keine Chips von Bosch nachkommen

    Es ist Corona Zeit und das werden wir jetzt erst durch Kurzarbeit etc.zu spüren bekommen

    Und dann zu schreiben

    Da wird Yamaha einige Kunden verlieren,d as Gleiche haben die anderen auch

    Na ja wenn man bei 250 das Glück hat nirgends vor zu knallen und man rutscht nur

    Möchte ich doch gerne den Unterschied sehen zwischen t Shirt und Leder