Endlich
Man
Dachte schon ,,,finde hier nie die richtige ,dabei bin ich schon so lange dabei...
Danke MT09 Forum...ihr habt mein Leben verändert...
Endlich
Man
Dachte schon ,,,finde hier nie die richtige ,dabei bin ich schon so lange dabei...
Danke MT09 Forum...ihr habt mein Leben verändert...
Alles anzeigenNur mit den Unterschied. Die meisten kaufen eine legale und fahren Sie so auch.
Deine wird bei einer zumindest Motorrad Kontrolle, egal ob zu laut oder nicht, zu Diskussionen führen.
Denn ganz so ahnungslos sind die Ordnungshüter nicht mehr( ein Klick und Sie wissen wie es auszusehen hat)
Eine gut gemachte Mod.sieht kein Grüner und wenn man sie nicht komplett leer räumt ist sie immer in der Toleranz
Also meine lief laut Tacho 258
Wobei meine RN43 läuft mit dem Rapid easy auch geschmeidiger
Alles anzeigenWenn Davy also eine RN43 hat sollte es keine Probleme geben und er kann sich das Rapid easy Bike vielleicht auch sparen. Ich habe auch das LUFi-Gehäuse geändert, mit BSM LUFi und den Auspuff (vorläufig,) geändert (ist noch nicht die endgültige Version) und will auch noch flashen. Aber vorher muss ich erstmal fahren. Man muss schließlich vorher und nachher auch noch unterscheiden können.
Gruß Sigi
Die Frage ist....was erhofft Du Dir vom Flash??? Außer Max
Alles anzeigenDas KFR haben aber nur die RN29, bei den RN43 ist es eigentlich kein Problem mehr.
Gruß Sigi
Es war auch eine RN29
Also LUFi Kund N,Auspuff geändert
Prüfstand Nein
Würde es nicht nochmal machen
Weil
Topspeed geil
Mopped fährt sauberer ,von den entfernten Gangdrosseln habe ich nichts gemerkt,aber
KFR wurde schlimmer und musste noch ein Rapid easy Bike kaufen
Alles zusammen nachher 600.-
Lohnte sich nicht
Alles anzeigenMoin,
@xjrmeister, cool du hast nen Tacho in "Euro"
Gruß Stefan
Alte Italienische Lira.....mit ECU Flash natürlich,aber das Hast Du Dir bestimmt schon gedacht
VA....denke mit nem normalen Elektro Schweißgerät wird es schwierig