Du auch
Beiträge von xjrmeister!!!
-
-
Servus, vor dem gleichen Problem stehe ich auch gerade. Mir wurde immer gesagt bzw. ich habe gelesen, dass man für den Controller eine RN29 braucht. Ich habe eine 2016er MT09 (RN29, Euro 3, EZ 04/2016) und letzte Woche dann den Controller eingebaut in der Hoffnung, dass das KFR verschwindet. An sich verrichtet der Controller seine Arbeit auch wie er soll, aber nach 20 km ging dann die Motorkontrollleuchte an. Das Diagnosegerät spuckt folgenden Fehler aus:
Also liegts schon an dem Controller. Ist meine RN29 dann zu "neu" dafür?
Ich will eig nicht dauerhaft mit der Motorkontrollleuchte fahren, macht mich irgendwie nervös nicht dass doch mal was ist und ich mir nur denke "ach ist doch nur der Controller"Dann baue ein Rapid easy Bike ein
Da leuchtet nichts ,macht sein Ding und Du kannst Dir die beste Position durch die Potis selber erfahren
Verkaufe ich übrigens gerade
-
Und hoch damit
-
Keiner Interesse??
-
-
-
-
Seltsame Elektronik. Als ich den Motor ohne Lambdasonde gestartet hatte, leuchtete die Fehlermeldung, bzw. leuchtet immer noch. Habe ich noch nicht löschen lassen. Abs Lampe könnte daher kommen, dass das Vorderrad steht. Dabei verstehe ich allerdings nicht, warum die nicht einfach wieder erlischt.
Gruß Sigi
Weil Yamaha das so möchte
-
Wolfgang hat recht
Passen alle untereinander
Habe schon einige verkauft
Tracer RN29 und RN57 passen nicht
Ganz verschieden
Man bekommt es zwar drauf aber schließt mit den Seitenteilen nich ab
-