Beiträge von xjrmeister!!!
-
-
-
So weil es so ein langes Thema ist ,hier mal meine Endvariante die ja wahrscheinlich schon bekannt ist
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Siggi Du solltest mal meine Beiträge durchschauen was Auspuff mod betrifft
-
Jungs bleibt geschmeidig
Ich habe ganz am anfang schon geschrieben Mai-Juni
Und andere Hersteller können es auch nicht besser,denn .....wir haben eine schlechte Zeit
Denn wie Kugy 81 geschrieben hat....es kommet kaum noch Material oder schleppend in Deutschland an
Mercedes hat ein ganzes PKW Band geschlossen weil keine Chips von Bosch nachkommen
Es ist Corona Zeit und das werden wir jetzt erst durch Kurzarbeit etc.zu spüren bekommen
Und dann zu schreiben
Da wird Yamaha einige Kunden verlieren,d as Gleiche haben die anderen auch
-
Deswegen wollte dein Pleuel auch mal sehen wie es außerhalb des Motors aussieht.
Blödmann
-
So richtig kann ich diese Diskussion nicht verstehen 🤔 die Tracer ist ein Tourenmotorad, wenn es dem einen oder anderen mit 210 km/h zu langsam ist, kein Problem, einfach ne Sportmaschine kaufen. Mir hat mal ein hight Speed Fahrer folgendes gesagt: er benutzt keine Schutzkleidung! es macht bei über 250 km/h, bei einem Sturz, keinerlei Unterschiede ob mit oder ohne Schutzkleidung 😔
Er hat vollkommen recht 😏
Na ja wenn man bei 250 das Glück hat nirgends vor zu knallen und man rutscht nur
Möchte ich doch gerne den Unterschied sehen zwischen t Shirt und Leder
-
Endlich
Man
Dachte schon ,,,finde hier nie die richtige ,dabei bin ich schon so lange dabei...
Danke MT09 Forum...ihr habt mein Leben verändert...
-
Nur mit den Unterschied. Die meisten kaufen eine legale und fahren Sie so auch.
Deine wird bei einer zumindest Motorrad Kontrolle, egal ob zu laut oder nicht, zu Diskussionen führen.
Denn ganz so ahnungslos sind die Ordnungshüter nicht mehr( ein Klick und Sie wissen wie es auszusehen hat)
Eine gut gemachte Mod.sieht kein Grüner und wenn man sie nicht komplett leer räumt ist sie immer in der Toleranz
-
Also meine lief laut Tacho 258