Landesweite Polizeikontrolle bezüglich Motorradfahrer an diesem WE

  • #12

    Vorsatz ist ein Tatbestands-MERKMAL ...

    Das mit der Mitwissenschaft in dem Fall ist Blödsinn

  • #13

    Genießt das Wetter und lasst euch nicht erwischen. Wenn Kontrollen angesagt sind dann etwas vorsichtiger fahren.


    Und der eine Pöbel der „zu schnell“ als „Dummheit“ bezeichnet, bitte verschon uns mit den Vorurteilen. Danke.

  • #16

    Wie recht Du Dich hast

    Ich möchte ehrlich sein

    Wer sich mit dem Mopped komplett an die StVO hält.....man da fahre ich lieber Cabrio oder Oldtimer

    An langen Schlangen an Ampeln hinten anstehen....Nö

    Auf schönen Landstraßen wo man 70 fahren darf hinter einem Wohnmobil was 70 fährt hinter herfahren...Nö

    Usw.usw.

    Aber überholt man .....dummkopf ,selber Schuld bla bla bla

    Aber die Gesellschaft ist so

    Bin Hundebesitzer ,oh Mann was ein Gelaber

    Fahre Snowboard...was ein Raudi

    Und so geht es weiter im spiessigen Deutschland

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #17

    Jeder Sollte.. ( Muss ) für sich entscheiden wie er fährt....

    Schwarzes Gummi gehört immer nach unten auf den Asphalt ... :auto-sportbike:



    RD250 , XJ550 , GSX1100Katana ( Speer-komplett Umbau ) , FJ1100 , YZF750R , MT09 :bike6:

  • #18

    War ja nicht böse gemeint aber man sollte schon differenzieren wenn man sowas schreibt was genau mit zu schnell gemeint ist. Zu schnell in dem Sinne dass man Lebensverneinend fährt (da bin ich auch kein Fan davon) oder sind es die üblichen ungefährlichen zu schnellen Fahrten wie der xjrmeister schreibt.


    Auf jeden Fall, die Kontrollen gehen heute weiter, passt auf und kommt gut an!

  • #19

    Müssen wir mit leben und ansonsten wäre es ja auch langweilig.

    Solche Menschen haben ggf. negative Erfahrungen gemacht, sind allgemein verbittert, neidisch oder was weiß ich was ... hören sich womöglich einfach nur gerne selber reden ...

    Kann so viele Gründe haben, warum die Leute so sind ... aber das betrifft nicht nur das Thema Motorrad fahren, sondern zieht sich dann durch den kompletten Alltag.

    Ich bewege mich natürlich auch oft nicht gesetzeskonform im Straßenverkehr, aber immer noch mit genug gesundem Menschenverstand.

    Und wenn dann einer im übertragenem Sinn mit seinem Finger auf euch zeigt ... müsst ihr euch je nachdem den Vorwurf durchaus gefallen lassen ... ansonsten lasst ihn labern ... der hat bestimmt genug anderen Scheiß am selben Tag in irgendeinem anderen Lebensbereich fabriziert und spielt dann halt mal den Moralappostel.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!