Auspuff sieht geil aus
Beiträge von xjrmeister!!!
-
-
Laser Xtrem umgebaut auf 2 Rohr
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Wenn der xjrmeister Motogadget verkauft, wird er kaum welche von AliExpress kaufen.
Gruß Sigi

so habe ich das noch gar nicht gesehen -
Du beleidigst mich…
Rizoma ElisseUnd wie vorher beschrieben
Super Qualität und vor allem habe ich keine Vibrationen mehr im Spiegel
-
-
Also der Lack ist ca 3 Jahre drauf…hält
Als ich noch einen Kat drin hatte ist die Farbe vor dem Kat etwas milchig geworden.wahrscheinlich Hitze Stau
Jetzt wo er raus ist passt das
-
Rastenanlage kommt diesen Winter
Auspuffarbe 850 Grad
-
Hier das ganze Mopped
-
Alles anzeigen
Bin auch am suchen, hatte an der RN29 mal ein paar Lenkerendenspiegel nach oben gehabt, fand ich aber dann doch nicht
so pralle.
Den Preis mal aussen vorgelassen, welche passen wohl besser an die MT:
Diese https://www.motogadget.com/shop/de/m-view-sport.html
oder diese https://www.ridest.de/Rizoma-Spiegel-GENESI-links_2
oder keine von beiden

Habe die Dinger hier liegen,ich mache Dir einen guten Preis
Schau
-
Hatte das schon mal jemand
Original Heizgriffe vom Display aus zu bedienen
Will sie am Menü Schalter einschalten….tauchen nicht im Display auf.Der Menüschalter funktioniert für die anderen Sachen einwandfrei
Bischen gefahren,Zündung aus,Pause Zündung an,,geht…..Beim nächsten mal Zündung aus ,Pause ,Zündung an….geht wieder nicht…..Bis zur nächsten Ampel,Schnell Zündung aus..Direkt wieder an..und Siehe da…es geht wieder.