10200.- ist der offizielle Preis
Beiträge von xjrmeister!!!
-
-
Das probiere ich.
Wenn ich 2 -3 mal Zündung aus einschalte sind sie wieder da
-
Ok vergessen dabei zu sagen
Möchte es über das Eier phone machen
Da gibt es nichts mit Teilen oder speichern
-
Alles anzeigen
Gruß Sigi
Ich würde so gerne mal so ein Video klauen und weiterleiten…aber wie bekommt man das da raus kopiert??
-
Habe das max2h
Bin echt zufrieden
Zugegeben ,bei den ersten paar hatte ich Schwierigkeiten da beim aufziehen UNBEDINGt die reifenflanken in die Mitte der Felge gedrückt werden müssen aber jetzt hat man den Kniff raus
Ausgewuchtet habe ich noch keine und merke auch nichts
Bei meinen Kollegen ebenfalls nicht
-
Alles gut
Mach mal killschalter off dann die Zündung an,passiert nichts,killschalter Richtung on bewegen und Du hörst die Pumpe laufen.
Desweiteren ist der Not aus ja auch dafür gedacht das Zündung und Pumpe abschaltet
-
Alles anzeigen
Unterschied: Benzinpumpe läuft mit Killschalter auf off weiter.
Vielleicht hat das Auswirkungen.
Beim Starten mit Zündung und Anlaufen der BP einfach mal ein paar Sekunden warten bevor du den Anlasser drückst.
Falsch
Benzinpumpe läuft nicht bei Killschalter OFF
-
Alles anzeigen
hast zusätzlich noch was gegen Feuchtigkeit in die Folie gegeben?
Nein einfach rein
Solltest die natürlich nicht nass reinstellen
-
Benutze diese schon 3 Jahre für meine XJR
Viele verchromte und polierte Teile dran
Im Frühjahr hole ich sie raus und sie sieht aus wie neu
Früher sind mir die polierten Sachen angelaufen so das ich sie wieder aufpolieren musste
Jetzt nicht mehr
-
Die kleine Tracer Schlampe muss bei jedem Wetter raus….ok …außer Regen
