Original Heizgriffe wollen nicht….immer

  • #1

    Hatte das schon mal jemand

    Original Heizgriffe vom Display aus zu bedienen

    Will sie am Menü Schalter einschalten….tauchen nicht im Display auf.Der Menüschalter funktioniert für die anderen Sachen einwandfrei

    Bischen gefahren,Zündung aus,Pause Zündung an,,geht…..Beim nächsten mal Zündung aus ,Pause ,Zündung an….geht wieder nicht…..Bis zur nächsten Ampel,Schnell Zündung aus..Direkt wieder an..und Siehe da…es geht wieder.

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #3

    Sind die Heizgriffe nicht unter einer der beiden Seitenverkleidungen der Tracer angeschlossen ?


    Denke auch es könnte ein Steckerproblem sein (wäre die billigste Fehlerquelle). Ansonsten mal an den Anschlussleitungen wackeln, sofern der Fehler erneut auftritt. Kabelbruch auch eine mögliche Störquelle. Wobei ich aufgrund der recht flexiblen Anschlussleitungen eher von erstere Störquelle ausgehe.


    Menu-Schalter hast Du ja offensichtlich schon geprüft und für fehlerfrei bewertet.


    Von einem Problem in der Ansteuerungselektronik hat hier bisher (meine Wahrnehmung) noch Keiner geschrieben. Halte ich auch eher für unwahrscheinlich.


    Ach ja, entsprechende Sicherung würde ich der Vollständigkeit halber auch noch prüfen und mit einem Messgerät durchmessen. Soll ja auch Sicherungen mit Haarriß geben (wie auch immer entstanden), die je nach Themperatur dann wieder Stromfluß zulassen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!