Alles anzeigenMan braucht keine Freigabe mehr und könnte sich jeden Reifen aufziehen der einem beliebt.
toecutter wie kann ich mir "scharfe" Fahrweise vorstellen. Wie schnell wird der Gt2 im Vergleich zum S22 warm? Ich frage weil ich den GT2 kenne und den S22 ausprobieren möchte.
Es gibt immer Leute die schneller sind. Aber ich musste ja an den Anderen dran bleiben (S1000XR, CBR1100 XX und K1600GT) . In die Kehren bin ich im 2 und dann mit Vollgas raus auf die Gerade. Allerdings sind wir auch viel rumgegurkt. Autobahn 150 teilweise auch 180.
Ich meine der S22 wird noch schneller warm als der GT2. Oder besser gesagt er funktioniert nach 500 Metern schon. Bis dahin läuft er Spurinnen nach, wenn es kalt ist und aber dann geh ich im Kreisverkehr schon richtig runter. Fahr den auf meiner GSX-R . Mit den S22 gehe ich ganz selbstverständlich tiefer in die Kurven. Es ist sicher kein Fehler den S22 auszuprobieren. Für mich der beste Reifen den ich je gefahren habe. Bei der Gixxer ist er halt arg schnell weggerubbelt. Alles ohne Gewähr. Bin kein Reifentester. Ich habe bis vor kurzem immer den BT016 pro gefahren (Satz 150eu). Den S20 /EVO S21 fand ich nicht wirklich besser. Den S22 schon.