Beiträge von marki53

    Bis auf den puig tachodeckel passt jede Scheibe so das der Tacho dahinter bzw. drunter liegt...ist also vollkommen egal für welche Scheibe Du dich entscheidest...
    Ausnahme ist dieses komische asymmetrische aluschild - weiß aber nicht von welchem Hersteller das ist

    Habe mir jetzt auch mal die selbstklebende bestellt weil ich immer enntweder einen blau- oder Rotstich bekomme. So richtig schwarz wie bei der sp krieg ich nicht hin...

    Sorry....mein Laptop hatte sich verabschiedet :(


    Daher ist auch erstmal mein AutoCAD futsch mit dem ich die Dateien für den Matallbauer erstelle


    Werde alle mal anschreiben ob sie noch dabei sind - wenn ja kümmere ich mich um neue Teile

    Wie bereits erwähnt habe suche ich seit S20, CSA3, M7RR und D214 immer noch den perfekten Reifen ;)


    Habe mir daher nach positiven Tests von 1000PS den obigen Reifen gegönnt


    Daher gestern bei knapp 10 Grad und teilweise nassen Stellen mit den neuen Pellen eine Runde durchs Bergische gedreht


    Fazit:
    Der Reifen fühlt sich ab den ersten Metern sehr gut an
    Handlich, zielgenau und ordentlich Grip bei niedrigen Temperaturen


    Mit TCS1 kein TC-Eingriff beim Vollgas-Ampelstart, und das bei nichtmal 10Grad....So soll das sein :dance:


    Wie sich das Ding bei 25Grad schlägt, mal sehen...denke nicht das der Reifen extrem haltbar ist


    Original und Fälschung 8-)