Bei mir ist es seit Umbau schwarz-rötlich...hab die Folie genau um 45 Grad gedreht montiert. Oder kommt das von zu hell eingestellt ??
Beiträge von marki53
-
-
Die Teile könnte ich zum Selbstkostenpreis drucken aber um das nacharbeiten, zusammenkleben und anpinseln müsstet ihr euch selber kümmern...muss aber jedem klar sein das Monate vergehen bis alle teile fertig wären...
-
Zitat von Sandra
Hast du dafür die Original Farben (nach Farbecodes) und mit Klarlack (zur Versiegelung) behandelt?
Die Farben sind revell Aqua Color - die habe ich so lang gemischt bis es mich gut aussah. Dar Tank ist RAL silbergrau glänzend aus der Sprühdose...
-
...und Danke für all die netten Kommentare !
Bin seit Wochen nicht dazu gekommen, die neuen sequentiellen Blinker zu montieren. Räder mit neuen Dunlop sportsmart 2 Max liegen auch schon ewig ummontiert in der Garage rum. Jetzt kann ich mich endlich wieder um die große kümmern... -
Da steckt so viel Arbeitszeit, Druckzeit und Material drin das ich einen vierstelligen Betrag aufrufen müsste...daher wird das wohl ein ganz spezielles Einzelstück bleiben [emoji6]
-
-
FERTIG...inklusive Display
-
-
kann ich verstehen....aber da ich 180€ für beide Modelle bezahlt habe tue ich mich etwas schwer diese für lau weiterzugeben
-