Stimmt...aber eigentlich war ich vorher auf Deep Armor fixiert
Aber als die Race Blue vor mir stand war es um mich geschehen
Eindeutig die schönste Farbkombi...
Gruss
Markus
Stimmt...aber eigentlich war ich vorher auf Deep Armor fixiert
Aber als die Race Blue vor mir stand war es um mich geschehen
Eindeutig die schönste Farbkombi...
Gruss
Markus
Zitat von RaceblueAlles anzeigenSorry das ich lästern muss aber ich kann mich einfach nicht dran gewöhnen...das Ding ist einfach zu groß oder komische Form oder einfach nur häßlich- für das Geld hättst mal lieber den Galgen hinten abgesägt !
aber nich böse sein...geschmäcker sind halt doch unterschiedlich
Ach wo, kein Problem....ist doch nur Optik
Gibt wichtigeres am Mopped...z.B. ABS an Bord zu haben, oder ?
fehlen nur noch die Schaltwippen...
jetzt mit dünneren M8 Muttern hinten - besser ??
So, hier mal ne kleine Bauanleitung:
1. Die 4 Schrauben zwischen den Blinkern rausdrehen
2. Sitzbank runter
3. Alle Stecker für Rücklicht, Blinker usw. trennen, die 4 Schrauben des Schlosshalters raus
4. Die rot markierten Schrauben rausdrehen, die gelb markierten Plastikdübel nach unten rausdrücken
5. Aus dem Metallrahmen das eckig markierte Stück raussägen und auf der anderen Seite einsägen, etwas aufbiegen
6. 4x M10 Mutter als Distanzstück (mit z.B. dünneren M8 hinten sollte sich der Kennzeichenwinkel ändern)
7. 4x M6 Schraube (30mm) von oben, Plastik auch durchbohren damit die Schrauben durchgehen
8. Dann alles wieder zusammenbauen, nur ohne diese fürchterliche Verlängerungsstrebe
Mit dem Schloss muss ich mir noch was einfallen lassen damit es kein Spritzwasser abkriegt...
Aus dem originalen KZH lasst sich mit ein paar kleinen Modifikationen ein kurzer machen...
Bei Interesse mach ich gerne ne kleine Umbauanleitung
Zitat von robbe180Alles anzeigenIrgendwie sieht deine Ermax Scheibe anderst aus als die von Pelli (Guy).Siehe Thema ERMAX: Sportscheibe 25 cm. Bauen die etwa unterschiedliche.
hmm..stimmt...Die Form ist irgendwie anders..ist aber auch die 25er
Zitat von JoeAlles anzeigen
Meinst Du das Logo seitlich am Tank , über den Lufthutzen ?
Das gibt es doch bei allen Farben, oder nicht ?
nee nee...die Matt Grey und Race Blue haben nur hauchdünne graue bzw. dunkelblaue Aufkleber
Auf den anderen sind 2mm dicke Buchstaben mit abgeschrägten Kanten - gefallen mir deutlich besser