War gestern beim Freundlichen wegen Termin zum ABS-Tausch (bin auch dabei )
Er hat bei einer Tagung erfahren das nächstes Jahr eine 3-Zylindrige R1 kommt
Laut Yamaha ist ein 1000er CP3-Motor mit über 200PS angepeilt..
War gestern beim Freundlichen wegen Termin zum ABS-Tausch (bin auch dabei )
Er hat bei einer Tagung erfahren das nächstes Jahr eine 3-Zylindrige R1 kommt
Laut Yamaha ist ein 1000er CP3-Motor mit über 200PS angepeilt..
Spontane Idee beim durchstreifen des Baumarkts:
Drahtgitter als Kühlerschutz, Klebebuchstaben als Lackierschablone (z.B. silbernes MT-09 im schwarzen Gitter)
Fehlt nur noch etwas Kantenschutz, hitzebeständiger Sprühlack und die richtige Idee zur Befestigung...mal sehen was sich machen lässt
na, die scheinen ja richtig Ahnung zu haben....
steht sogar unten in der Typenliste drin...
Zitat von ShortyAlles anzeigenTag zusammen,
ich habe gestern mit meinem Händler telefoniert und er hat mir endlich bestätigt, dass er mir eine für März gesichert hat
zwar leider nicht wie bestellt in Deep Armor sondern Race Blue...aber Sch... drauf, Hauptsache überhaupt EINE
Zum Glück habe ich im Oktober bereits den Vertrag unterschrieben. Die nach mir unterschrieben haben, müssen vielleicht sogar bis Oktober warten.
Ich habe auch "nur" eine Race Blu bekommen obwohl ich eigentlich Deep Armor wollte...
Was soll ich sagen - in echt sieht Race Blue noch besser als Deep Armor aus, da kann man auch die nicht-orangene Gabel verschmerzen
Außerdem ist das wichtigste Teil bei allen MT09 gleich lackiert...der Motor
Seitdem ich den kurzen KZH Marke Eigenbau fahre, habe ich beim Absteigen kleine Steinchen (Splitt?) und kleine klebrige (Gummi?) Brocken auf der Sitzbank...schön mit dem Allerwertesten "festgesessen"
Hat noch jemand dieses Problem ??
Herzlichen Glückwunsch !!
Danke...leider könnte man beim Preis meinen das die Schriftzüge vergoldet sind
Kostet schlappe 30€ - pro Stück !
"....emotionslos und wirkt auch etwas billig...."
ich schrei mich weg