Beiträge von marki53

Ja...Umbauten wie Akra, K&N und Fahrwerk halte ich bei der 2017er für unnötig

Das Licht und der Quickshifter sind der Hammer, das Ansprechverhalten des Motors sowieso

Und die Optik...schwärm

Hier ist Yamaha ein ganz großer Wurf gelungen - die erste Serie 2013 war klasse, diese grenzt an perfekt :clap:

sooo...habe dem Metallbauer die Datei geschickt - Teile sollten Ende des Monats fertig sein

Lasse 1x Typ C und 1x Rastenteile für Nachzügler zusätzlich fertigen...

1. MT09_Michael - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
    2. Kaese_sele - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
    3. Pyromelana - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
    4. JG Performance- Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
    5. vwelgolfo - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
    6. polarlander - Satz Rastenabdeckungen mit Logo OHNE Halter inkl. Schrauben
    7. polarlander - Tachohalter Typ C mit zusätzlichem Halter für 1 LED, d=8mm
    8. wilcomb - 2x Typ C
    9. Done - Typ C
    10. Nik - Typ D 20 Grad, mit USB und Schrumpfschlauch
    11. bluppdiwupp - Satz Rastenabdeckungen OHNE Logo OHNE Halter incl. Schrauben
    12. ??? - Typ C
    13. ??? - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher

Auch ich habe als bekennder M7RR-Fan die D214 als Erstbereifung drauf und war dementsprechend skeptisch...

Nach 200km ist der Angststreifen keine 2mm mehr breit und ich bis absolut positiv überrascht :dance:

Wenn das Fahrverhalten weiterhin so gut bleibt könnte ich dem Metzteler untreu werden...mal sehen :eusa-think:

Ist dasselbe Teil an derselben Stelle da die Befestigungspunkte am Lenker immer noch da sind

Schrauben stecken auch schon drin ;)

Ob ich mal einen speziellen Halter für die neuen Befestigungspunkte mache muss ich mal sehen
    Denke das dies gar nicht nötig ist, weil die "alte" Lösung prima passen wird

Habe leider keinen mehr hier um ein Foto zu machen wie es mit der neuen Lichtmaske aussieht

1. MT09_Michael - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
    2. Kaese_sele - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
    3. Pyromelana - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
    4. JG Performance- Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
    5. vwelgolfo - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
    6. polarlander - Satz Rastenabdeckungen mit Logo OHNE Halter inkl. Schrauben
    7. wilcomb - 2x Typ C

Achtung, die oben gezeigten sind nicht mit Logo, sondern "Schriftzug" - nicht das Missverständnisse auftreten ;)
    Lieferung dieser Charge wird wohl Ende des Monats sein

ok....werde dann am kommenden Sonntag die Datei für den Metallbauer machen

Bis dahin können noch Rastenteile oder Tachohalter bestellt werden...

Rastenteile auf Wunsch auch ohne Logo oder ohne Halter für den Becher möglich