Beiträge von marki53

Ist dasselbe Teil an derselben Stelle da die Befestigungspunkte am Lenker immer noch da sind

Schrauben stecken auch schon drin ;)

Ob ich mal einen speziellen Halter für die neuen Befestigungspunkte mache muss ich mal sehen
    Denke das dies gar nicht nötig ist, weil die "alte" Lösung prima passen wird

Habe leider keinen mehr hier um ein Foto zu machen wie es mit der neuen Lichtmaske aussieht

1. MT09_Michael - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
    2. Kaese_sele - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
    3. Pyromelana - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
    4. JG Performance- Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
    5. vwelgolfo - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
    6. polarlander - Satz Rastenabdeckungen mit Logo OHNE Halter inkl. Schrauben
    7. wilcomb - 2x Typ C

Achtung, die oben gezeigten sind nicht mit Logo, sondern "Schriftzug" - nicht das Missverständnisse auftreten ;)
    Lieferung dieser Charge wird wohl Ende des Monats sein

ok....werde dann am kommenden Sonntag die Datei für den Metallbauer machen

Bis dahin können noch Rastenteile oder Tachohalter bestellt werden...

Rastenteile auf Wunsch auch ohne Logo oder ohne Halter für den Becher möglich

Da die Rastenteile aus demselben Material wie die Tachohalter bestehen lasse ich diese immer zusammen fertigen...

Wolte es daher hier haben damit ich den Überblick behalte :roll:

Achtung: die Originalschrauben passen nicht weil das Gewinde nicht weit genug Richtung Kopf reicht !!

Dann fange ich die Liste mal an...Lochabstand ist gleich, passt also auch bei der 2017er

Bitte so wie hier weiterführen sonst verliere ich den Überblick

MT09_Michael - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben (richtig?)
    ....
    ....
    ...