ihr dürft mich gerne als MT-Fanatiker bezeichnen - nehme das dann als Kompliment auf ![]()
Bin zwar erst 11km gefahren aber der 2017er Motor fährt sich ganz anders als der 2013er
Konstantfahrruckeln ? Fehlanzeige !
so muss das sein ![]()
ihr dürft mich gerne als MT-Fanatiker bezeichnen - nehme das dann als Kompliment auf ![]()
Bin zwar erst 11km gefahren aber der 2017er Motor fährt sich ganz anders als der 2013er
Konstantfahrruckeln ? Fehlanzeige !
so muss das sein ![]()
32€ ohne Schrauben, 35€ mit....
Schrauben sind schwarze Inbus Härte 12.9 in M8x12 - soll ja nicht abfallen das Teil ![]()
Zitat von Holger aus S.Alles anzeigenHat allerdings mit dem eigentlichen Thema nix mehr zu tun.
Neuer Thread vieleicht?
Da die Rastenteile aus demselben Material wie die Tachohalter bestehen lasse ich diese immer zusammen fertigen...
Wolte es daher hier haben damit ich den Überblick behalte ![]()
Achtung: die Originalschrauben passen nicht weil das Gewinde nicht weit genug Richtung Kopf reicht !!
Dann fange ich die Liste mal an...Lochabstand ist gleich, passt also auch bei der 2017er
Bitte so wie hier weiterführen sonst verliere ich den Überblick
MT09_Michael - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben (richtig?)
....
....
...
Sind alle Halter angekommen oder wartet noch jemand ???
Damit wären dann alle an den Mann gebracht ![]()
Du hast Post....somit ist nur noch einer mit USB zu haben ![]()
Habe jetzt noch jeweils einen (mit/ohne USB) übrig...
Damit sie endlich loswerde übernehme ich bei beiden die Versandkosten innerhalb D (als Maxibrief)
Jemand Interesse ???
Teile sind fertig ![]()
Hole sie heute Nachmittag ab und schick sie dann umgehend raus
Die Typ D kann ich erst am Dienstag versenden weil ich die Stecker erst am Montag auf der Arbeit aufcrimpen kann
Zitat von Mario64Alles anzeigenhi marki53
was gibt es neues von deinem Modell?
Bin aktuell mit 2 anderen motorisierten Großprojekten beschäftigt:
Im Huserland in Radevormwald ist am 1.5. "Andampfen" auf der großen 1:10 Modellbahnanlage.Dort werde ich mich dann auf einen Anhänger setzen und mich von einer 3D-gedruckten Lok ziehen lassen...
Im September ist im Freibad Eschbachtal in Remscheid die Schiffsparade. Dort soll dann eine ebenfalls gedruckte Titanic mit 2m Länge zum Einsatz kommen...
Wenn das Schiff fertig gedruckt ist werde ich mit der MT weitermachen ![]()