Sind alle Halter angekommen oder wartet noch jemand ???
Beiträge von marki53
-
-
Damit wären dann alle an den Mann gebracht
-
Du hast Post....somit ist nur noch einer mit USB zu haben
-
Habe jetzt noch jeweils einen (mit/ohne USB) übrig...
Damit sie endlich loswerde übernehme ich bei beiden die Versandkosten innerhalb D (als Maxibrief)
Jemand Interesse ???
-
Teile sind fertig
Hole sie heute Nachmittag ab und schick sie dann umgehend raus
Die Typ D kann ich erst am Dienstag versenden weil ich die Stecker erst am Montag auf der Arbeit aufcrimpen kann
-
Zitat von Mario64
hi marki53
was gibt es neues von deinem Modell?Bin aktuell mit 2 anderen motorisierten Großprojekten beschäftigt:
Im Huserland in Radevormwald ist am 1.5. "Andampfen" auf der großen 1:10 Modellbahnanlage.Dort werde ich mich dann auf einen Anhänger setzen und mich von einer 3D-gedruckten Lok ziehen lassen...
Im September ist im Freibad Eschbachtal in Remscheid die Schiffsparade. Dort soll dann eine ebenfalls gedruckte Titanic mit 2m Länge zum Einsatz kommen...
Wenn das Schiff fertig gedruckt ist werde ich mit der MT weitermachen
-
Lasse die Halter 8.-10. zusätzlich fertigen - bei Interesse einfach die "???" durch den Usernamen ersetzen...
1. RuFri Typ D
2. MT09Wolfi Typ D
3. JG Performance Typ C
4. Wick69 Typ C
5. Bandit Typ C
6. Mischa (mischae) Satz Fussrastenabdeckungen ohne Halter. Also 2 identische Abdeckungen mit Logo incl. Schrauben
7. DeepSilver Satz Fussrastenabdeckungen mit Halter und Logo incl. Schrauben
8. ??? Typ C
9. ??? Typ C
10. ??? Typ D -
Wenn die Teile fertig sind kannst Du auch gerne zur Montage vorbeikommen..
-
1. RuFri Typ D
2. MT09Wolfi Typ D
3. JG Performance Typ C
4. Wick69 Typ C
5. Bandit Typ C
6. Mischa (mischae) Satz Fussrastenabdeckungen ohne Halter. Also 2 identische Abdeckungen mit Logo incl. Schrauben
7. DeepSilver Satz Fussrastenabdeckungen mit Halter und Logo incl. Schrauben -
Zitat von footwalker
Hallo zusammen
Besten Dank für die Tipps.
Dieses "Google" war mir auf alle Fälle neu
Besten Dank
Ich habe mich mal bei http://www.mt09stickers.com bedient:
Die Lieferung war ok, Qualität der Sticker auch ok und der Langzeittest wird sich noch zeigen.
Gruss
FootwalkerSeeeehr schöne Sachen da
Hab mir gleich mal ein paar neongelbe "MT09" für die Lufthutzen geordert, freu....