Beiträge von marki53

Mit "nicht passen" meinte ich natürlich die neuen Befestigungespunkte des Tachohalters oberhalb des LED-Scheinwerfers

Die alten Befestigungspunkte an den Lenkerklemmen sind immer noch vorhanden - links steckt nur ne Schraube drin, rechts hängt nur ein kleiner Bügel dran

Daher könnte man auch bei der 2017er die jetztigen Tachohalter C und D verwenden - wie das mit der neuen Lichtmaske aussieht kann ich aber noch nicht sagen

Traut sich jemand ????

Beim ausgiebigen Streicheln meiner zukünftigen Schönheit wurde mir klar das der Tachohalter in seiner jetzigen Form nicht passen wird...

Beim allgemeinen Umbau werde ich mich selbstverständlch auch um den Tacho kümmern ;)

Bestimmt per Heissluftballon geliefert :lol: :lol:

Prima...dann werde ich nächste Woche mal eine Datei für den Metallbauer machen :)

Werde ein paar Tachohalter mehr ordern für Nachzügler, zudem muss ich minestens 10 Teile ordern sonst wirds zu teuer

Da ich noch einen in Reserve habe schicke ich Dir Montag früh Ersatz ;)

...und sobald ich meine 2017er habe werde ich mal schauen was sich dort tachomässig machen lässt

Genauso sehe ich das auch - weiter rechts sieht doof aus, weiter links würde man Schlangenhände brauchen um den Schlüssel reinzubekommen

Habe noch einen Typ C hier liegen - dieser wäre sofort lieferbar