Zitat von RuFriAlles anzeigenRechts, Links eine Sache. Meine sorgen sind Fliegendreck am Tacho
Mit dem Halter und einer beliebigen Scheibe gehört der Fliegendreck der Vergangenheit an, versprochen ![]()
Zitat von RuFriAlles anzeigenRechts, Links eine Sache. Meine sorgen sind Fliegendreck am Tacho
Mit dem Halter und einer beliebigen Scheibe gehört der Fliegendreck der Vergangenheit an, versprochen ![]()
Zitat von h0iJ0iAlles anzeigenAlso ich find es jetzt gehts mit dem Schlüssel gerade noch, noch 10-15mm weiter nach links wirds dann schon SEHR knapp denke ich.
Genauso sehe ich das auch - weiter rechts sieht doof aus, weiter links würde man Schlangenhände brauchen um den Schlüssel reinzubekommen
Habe noch einen Typ C hier liegen - dieser wäre sofort lieferbar
Wenn neue Teile gewünscht sind - fangt bitte hier eine neue Liste an (egal ob Tachohalter oder Rastenteile)
Optik mit Originalscheibe sieht man im Bild...
Zitat von DonKrebsAlles anzeigenHerzlichen Glückwunsch zur neuen. Wann darfst du Sie abholen?
sehr bald...Zulassung ist für den 1.April geplant ![]()
ggf. ?? ![]()
ganz bestimmt....an der werde ich mich wieder ordentlich austoben ![]()
Kühlergitter mit grau glänzendem Logo ist nur der Anfang...
Sie heißt MT-09 - was sonst ![]()
Aber diesmal in einem atemberaubenden Design...der furchtbare KZH kommt natürlich ab
Da ich mich in ein anderes Motorrad verliebt habe werde ich mich schweren Herzens von meiner geliebten MT-09 trennen ![]()
Alle weg ![]()
1. Rubberduck Typ C
2. Helge Typ C
3. Beginner Typ D
4. h0iJ0i Typ C
5. dragon2204 Typ C
6. stofferl Typ C
7. FRXI Typ C
8. Heiko MS Typ C
9. Blackmane Typ C
10. BastiSch89 Typ C
11. ditzef Typ D
Hat wieder mal verdammt lang gedauert ![]()
Teile kommen morgen vom Pulvern, Donnerstag kann ich sie abholen
Die bestellten Teile gehen dann spätestens Montag früh auf die Reise...