Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle
-
-
-
-
-
-
#1.654 Meine ist nun auch da, welch ein Tier das ist .
Nur an die Sitzposition muss ich mich noch bisserl gewöhnen und fahren überhaupt mit der langsam ertasten.
Und ganz ganz wichtig, nen Scotty muss dran, bin trotz Forum lesen immer noch am rätsel wie das geht, ich seh bei der 2017er keinen Stopfen für den Unterdruck.Servus und immer schön oben bleiben,
Roman -
-
-
#1.656 Zitat von marki53ihr dürft mich gerne als MT-Fanatiker bezeichnen - nehme das dann als Kompliment auf
Bin zwar erst 11km gefahren aber der 2017er Motor fährt sich ganz anders als der 2013er
Konstantfahrruckeln ? Fehlanzeige !
so muss das sein
könntest du das mal genauer beschreiben inwiefern sich die Motoren unterscheiden`?
Würd mich grad mal interessierenBehältst du deine alte MT weiterhin?
-
-
-
-
-
-
#1.660 Ja...Umbauten wie Akra, K&N und Fahrwerk halte ich bei der 2017er für unnötig
Das Licht und der Quickshifter sind der Hammer, das Ansprechverhalten des Motors sowieso
Und die Optik...schwärm
Hier ist Yamaha ein ganz großer Wurf gelungen - die erste Serie 2013 war klasse, diese grenzt an perfekt
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!