klar passen die noch...aber ohne Heckhöherlegung kann die Schwinge im Extremfall aufsetzen.daher habe ich diese bei mir (noch) nicht montiert...
Beiträge von marki53
-
-
ach was....
welcher Händler das wohl war
-
Mit Bari hätten wir den ersten...zufrieden mit den Einstellungen für Deine xx kg ?
VA
Federvorspannung: 12mm (also ca 5 Ringe)
Druckstufe: 7 Klicks Auf
Zugstufe: 7 Klicks AufHA
Zugstufe: 1,5 Umdrehungen Auf
Federvorspannung: Serie - hab das Werkzeug leider nicht -
Ich würde gern wissen ob ihr Euer Fahrwerk in Serieneinstellung fahrt oder Einstellungen vorgenommen habt...
ich bin mit meinen 95kg mit der Einstellung vorne soweit zufrieden, nur das Hinterrad kommt mir ein wenig schwammig vor
Wer dran gedreht hat - wie ist Eure Einstellung der Fahrwerks ??
-
Zitat von polarlander
Da auch ich ein Auge darauf geworfen habe, hier einmal die Antwort von Bagsterworld für alle:
Ich werde noch versuchen, heraus zu finden, wo genau die Anpassung zu erfolgen hat."die Sitzbank der MT-09 bis 2016 kann auf der 2017 nach leichter Nacharbeit an der Unterkonstruktion verwendet werden. Es geht hier wohl um die Positionsveränderung eines elektrischen Bauteils auf dem Heckrahmen, was diese Modifizierung notwendig macht. Ob wir unsere Unterkonstruktion "serienmäßig" auf die Gegebenheiten am 17er Modell anpassen werden, ist aktuell noch nicht entschieden.
Unter der Voraussetzung, dass Sie also mit einem Dremel oder ähnlichem Werkzeug in der Lage sind eine leichte Anpassung vorzunehmen, können Sie READY / READY LUXE für MT-09 bis 2016 montieren.
Mit freundlichen Biker-Grüßen
Markus Breuer
BAGSTERWORLD"Das würde mich mal brennend interessieren - vor allem weil die doch ohne Problem passt
Habe meine 2013er leider nicht mehr, vielleicht posten ja einige hier ein paar Detailfotos ohne Sitzbank mit Angabe ob 2017 oder davor ?
Dann könnte man mal schauen was da angeblich anders ist
-
Ist eine Luxe...mehr weiß ich auch nicht
-
Die Aufkleber sind von mt09sticker.com, nicht günstig aber ganz hübsch
Hier die Detailfotos...
-
defintiv bequem...auf der Serie wurde es nach spätestens 2 Stunden ungemütlich..
-
Er hat sie sofort rausgenommen weil en nur eine hätte... im Regal lag aber noch eine fast identische in schwarz/gelb nur ohne grau....ruf doch mal bei MKM an
-
Die Bank ist sehr bequem, ganz besonders für den Sozius (Freundin ist begeistert)
Kein Vergleich zur harten, dünn gepolsterten Serienbank
Fahrer sitzt damit gefühlt 1-2cm höher, Sozius locker das doppelte
Habe 339€ statt 369€ bezahlt, bereue nicht einen Cent....