Beiträge von Silvester751

    Mein neuestes Werk.
    Nicht vergessen auf den Daumen nach oben zu drücken und meinen Kanal zu abonnieren.


    Peace!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich finde es witzig, dass mein über 2Minuten Video auf eine einzige Aktion darin, herunter reduziert wird, und daraus eine angeregte Diskussion entsteht.
    Eigentlich will ich nur nette Videos zeigen, wie hier z.B.: die Fahrt aus meiner Arbeit nach Hause, mit unterhaltsamer Musik, dass das Video einfach dem Zuseher für 2 Minuten ein wenig Freude macht, das er was zum genießen hat, und das ich die schöne Gegend zeigen kann, durch die ich komme. Von mir aus gefällt es im auch nicht, man kann nicht jedermanns Geschmack treffen. Ist auch in Ordnung.


    So um nun auf diese eine Aktion einzugehen: Ja, bei uns machen die Leute Platz wenn sich ein Motorradfahrer durchzwängt. Viele, ich weiß nur nicht ob absichtlich oder weil sie nicht wissen wo ihr Wagen anfängt, halten auch nicht direkt an der Haltelinie. Sodaß man sich als Motorradfahrer bequem in die Pole-Position stellen kann.
    Ich persönlich handhabe das als Autofahrer genauso. Natürlich gibt es bei uns aber auch Mitmenschen die querulant daherkommen und einen behindern wollen.
    Ob wir in unserem schönen Österreich nun weniger, gleich viel, oder sogar mehr, als in anderen Ländern haben, darüber möchte ich kein Urteil fällen.


    Für diejenigen, denen meine Videos gefallen, dass nächste steht schon in den Startlöchern.

    Hier ein schneller Quickie (vom Video her):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Hallo, und vielen Dank für das rasche Feedback.
    Also bei uns gibt es schon Berge & Kurven, muss darauf achten dabei auch zu filmen.
    Habe heute das Zoom H2n bekommen und werde morgen bei einer Ausfahrt es testen.


    Bin ja noch Anfänger, und Kurven machen mir eher Angst als Spass, aber ich lerne, und habe zwei Mitfahrer die mich hier unterstützen.
    Nochmals danke für die Kritik - nur so kann ich mich verbessern :oops:


    Das mit der Kamera an der Fußraste probiere ich auch gleich aus, meine ION Air Pro habe ich um 90Grad verdreht am Haltegriff hinten, somit stimmt das Format nimmer.


    Also:
    1) mehr Kurvenfahrten
    2) Sound zur Musik mischen, eventuell weniger Musik


    Was für mich halt die wichtigste Frage ist: Wie macht man ein Video interessant, sodass der Zuschauer dran bleibt und ggf. noch mehr sehen will.
    Bei Enduromaschinen wo durch den Wald geheizt wird, gesprungen, und sehr viel Dynamik schon durch das Fahren an sich gegeben ist, ist es meiner Meinung schon viel einfacher, als wenn ich nur auf der Straße einen Pass von A nach B fahre und das filme.


    Von mir geplant sind einmal vor allem tägliche Stadtfahrten durch Wien oder durch sehenswerte Ortschaften bei uns (gibt ja genug), sowie die wochenendlichen Ausfahrten.
    Wie man das aber spannend und sehenswert gestalten kann, da bin ich noch überfragt.

    Neues Video von mir.
    Ab nächster Woche geht es dann so richtig los, da hau ich nahezu jeden Tag ein Vid raus.
    Also Abonnieren & Liken :dance:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin 188 groß und steige wie folgt auf:
    Die Tracer am Seitenständer, dann mit dem linken Fuß auf die Fußraste und das rechte Bein drüberschwingen (habe hinten noch einen Rucksack dran am Gepäcksträger)
    Den Sitz habe ich auf der höheren Stufe.



    Hallo, danke fürn Subscribe und für das Feedback.
    Ja der Helm ist sehr dominant, habe bereits Aufnahmen mit besserer Einstellung. Fürs Audio eignet sich meine Kameras überhaupt nicht, zu viel Windgeräusche. Plane aber mir ein extra Aufnahmegerät anzuschaffen.
    Neue Videos kommen auf jeden Fall weiterhin :dance:

    Hallo,
    ich spiele mich auch gerade mit Filmaufnahmen, und habe dieses kleine Video gebastelt.
    Würde mich sehr über Kritik, Anregungen, Verbesserungsvorschläge freuen.
    Dankeschön



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.