Entwarnung. Es hat sich nun mit der Zeit alles "gesetzt". Alles Ok
Sent from my HTC One_M8 using Tapatalk
Entwarnung. Es hat sich nun mit der Zeit alles "gesetzt". Alles Ok
Ich besitze ein Garmin Nüvi 1490. Dieses ist ja bereits in die Jahre gekommen, und ich kann keine Karten-Updates mehr draufspielen. Außer ich zahle.
Wie ist das mit den heutigen Geräten? Bekommt man da lebenslang gratis KartenUpdates oder muss man ein Abo dafür kaufen?
Das schlimmste was ich erlebe ist in der sogenannten "US-Car" Szene anzutreffen.
Da gibt es einmal die "Mopar"isten und die GMler
Dann die Trailerqueen Verfechter und Ganzjahresfahrer, Offroadler sind wiederum ein eigenes Thema.
Dann die Oldtimer pre Ölkrise und Oldtimer post Ölkrise & Youngtimer Fraktion.
Dann die Neuwagen Besitzer
Die MatchingNumbers und alles muss original sein sonst ist es scheiße Fraktion.
usw. usw.
Da wird nur hingehackt.
Ich wollte eigentlich auch schon lange ein Lob an die Leute hier im Forum aussprechen. Ich fühle mich hier sehr wohl und erfahre täglich neues interessantes über die Technik und mögliches Zubehör bzw. mögliche Umbauprojekte meines Mopeds.
Durfte heute schon das 2016er Model bewundern. Sehr schön.
zur Info: einen Leistungsverlust bekommt man nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=azPKIjxmmdU
Ps: wie bindet man youtube-videos richtig ein?
Hab mir nun auch die Hebeln (VX in lang und gold) gegönnt, und heute (um 3Uhr in der Früh ) eingebaut.
Also, um die Schraube beim Bremshebel wieder rein zubekommen, hab ich fast eine halbe Stunde gebraucht. Dürfte immer wo angekanntet und somit nicht bis zum Gewinde gekommen sein.
Der Kupplungshebel geht mir nicht mehr komplett in die Ausgangsstellung zurück (normal?), obwohl ich alles brav gefettet und die Kontermutter auch nicht zu fest angezogen habe.
Hebeln schauen gut aus auf der Tracer, ob ich damit fahren kann, weiß ich erst ab März/April
je nach Wetter und nach was mir gerade ist:
2001 Skoda Ocatavia
1977 Chevrolet Caprice Sedan
1988 Chevrolet Caprice Wagon
Zitat von SandraAlles anzeigenHab da eh ne Frage:
Warum sprüht er Bremsenreiniger (bei Minute 2:16) drauf?
Kann leider nicht viel verstehen was er sagt. Wenns Japanisch wäre, dann schon.
weil hier Öl rausgelaufen ist, und er es weg gemacht hat.
Ich hab gelernt, dass man dich Dichtung vom neuen Ölfilter noch mit Öl bestreicht. Wurde hier vergessen.
wie heißt dieser RAM Mount auf dem ersten Bild, bzw. wo bekommt man den?