Habe nun gestern endlich den Roadtec 01 draufbekommen.
Bin leider erst 40km damit gefahren, habe aber sofort gemerkt, dass dieser Reifen in die Kurve will. Sehr geil. Beim D222 hatte ich immer das Gefühl, dass man ihn ein wenig in die Kurve zwingen musste.
Freu mich schon den 01er über einen Alpenpass zu heizen ![]()
Beiträge von Silvester751
-
-
Hätte heute meine Roadtec 01 bekommen sollen, naja vllt morgen.
Ab Donnerstag bin ich auf ner 1700km Tour durch Slovenien & Italien.PS: dumme Frage, aber wozu braucht man bitte eine Reifenfreigabe? ist das nur in D so?
-
hat ja nicht nur BMW, die Suzuki V-Strom hat mMn den häßlichsten Schnabel.
Für die Tracer ist dieser nicht mal so schlecht, montieren würd ichs mir trotzdem nicht. 4/10 -
Zitat von CreytaXAlles anzeigen
Gab schon Leute die sich dabei den Fuß gebrochen haben.
Ich seh es als letzten Indikator. Versuche es aber zu vermeiden in dem ich wirklich auf den Zehenspitzen stehe.
Also nur in den entsprechenden Kurven.Ich wechsle wie ich lustig bin. Deshalb liebe ich auch gerade Sitzbanken und nicht diese Mulden Dinger.
Da kann man rum rutschen wie mans braucht.
Vielen Dank. Wobei ich gestehen muss, dass ich zwischen Ballen - und Fersenposition war. Ich achte derzeit verstärkt darauf, nur in Ballenposition zu fahren -
Meine Erstbereifung D222 hat nun 6000km drauf und immer noch gut. Trotzdem gestern den Metzeler Roadtec 01 geordert. Quality made in Germany

-
Ist nun Stiefelspitzen schleifen schlecht oder nicht? Mir ist das nämlich schon 3 mal passiert, habe aber auf den Schuhen extra so einen Schleifschutz drauf. Mit Stiefelspitzen meine ich , die Außenseiten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe mir heute das TomTomRider 410 gekauft

Fürs Routen erstellen bin ich noch zu blöd
aber wird schon noch werden (hoffentlich)
Am 26.05 gehts runter nach Italien, da wird das Teil ausgiebig getestet
-
Mein neuestes Werk.
Nicht vergessen auf den Daumen nach oben zu drücken und meinen Kanal zu abonnieren.Peace!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finde es witzig, dass mein über 2Minuten Video auf eine einzige Aktion darin, herunter reduziert wird, und daraus eine angeregte Diskussion entsteht.
Eigentlich will ich nur nette Videos zeigen, wie hier z.B.: die Fahrt aus meiner Arbeit nach Hause, mit unterhaltsamer Musik, dass das Video einfach dem Zuseher für 2 Minuten ein wenig Freude macht, das er was zum genießen hat, und das ich die schöne Gegend zeigen kann, durch die ich komme. Von mir aus gefällt es im auch nicht, man kann nicht jedermanns Geschmack treffen. Ist auch in Ordnung.So um nun auf diese eine Aktion einzugehen: Ja, bei uns machen die Leute Platz wenn sich ein Motorradfahrer durchzwängt. Viele, ich weiß nur nicht ob absichtlich oder weil sie nicht wissen wo ihr Wagen anfängt, halten auch nicht direkt an der Haltelinie. Sodaß man sich als Motorradfahrer bequem in die Pole-Position stellen kann.
Ich persönlich handhabe das als Autofahrer genauso. Natürlich gibt es bei uns aber auch Mitmenschen die querulant daherkommen und einen behindern wollen.
Ob wir in unserem schönen Österreich nun weniger, gleich viel, oder sogar mehr, als in anderen Ländern haben, darüber möchte ich kein Urteil fällen.Für diejenigen, denen meine Videos gefallen, dass nächste steht schon in den Startlöchern.
-
Hier ein schneller Quickie (vom Video her):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.