Beiträge von Silvester751

    Kann jemand was fürs Motorradlfahren empfehlen? Also was schnelles, vllt. auch aggressives?
    Ich zieh mir immer Remixes rein.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab mir gestern die MT10 beim Händler meines Vertrauens angeschaut (in Neon, und die Blaue)
    Aus Jux noch gefragt, was ich draufzahlen müßte, wenn ich die 2015 MT09 Tracer gegen die MT10 eintausche. -- 9.000,-!!
    Die Tracer hat in nicht einmal einem Jahr 43% Wertverlust laut Eurotax.


    Dann kam mir der schlaue Gedanke: Es gibt die Mt07, die Mt07 Tracer gibts bald, die Mt09, die MT09 Tracer, die MT10, vllt kommt da ja auch eine Tracerversion raus.
    Laut Yamaha UK wurde dies aber bereits dementiert :roll:

    Hi, ich habe bei ca. Tempo 60 im dritten Gang eine Art heulen, welches von vorne kommt. Auch wenn man die Kupplung zieht, ist es noch da und verschwindet dann ab ca. 35km/h wieder, bzw. leiser werdend.


    Hab das erst seitdem ich die Roadtec 01 drauf hab, weiß aber nicht ob es daran liegt, oder falsch man montiert, oder irgendetwas anderes.
    Tracer hat ca 8.300km drauf.


    Hab meiner Frau mal am Auto metallene Ventilkappen gegönnt (auf Ganzjahresreifen), nach einem Jahr waren die so brutal anoxidiert, dass sie nicht mehr aufgingen. Musste dann den Schlauch anschneiden, Reifen runter, und 4 neue Ventile rein machen. Teurer Spaß!

    Habe nun gestern endlich den Roadtec 01 draufbekommen.
    Bin leider erst 40km damit gefahren, habe aber sofort gemerkt, dass dieser Reifen in die Kurve will. Sehr geil. Beim D222 hatte ich immer das Gefühl, dass man ihn ein wenig in die Kurve zwingen musste.
    Freu mich schon den 01er über einen Alpenpass zu heizen :dance:

    Hätte heute meine Roadtec 01 bekommen sollen, naja vllt morgen.
    Ab Donnerstag bin ich auf ner 1700km Tour durch Slovenien & Italien.


    PS: dumme Frage, aber wozu braucht man bitte eine Reifenfreigabe? ist das nur in D so?


    Vielen Dank. Wobei ich gestehen muss, dass ich zwischen Ballen - und Fersenposition war. Ich achte derzeit verstärkt darauf, nur in Ballenposition zu fahren

    Ist nun Stiefelspitzen schleifen schlecht oder nicht? Mir ist das nämlich schon 3 mal passiert, habe aber auf den Schuhen extra so einen Schleifschutz drauf. Mit Stiefelspitzen meine ich , die Außenseiten


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.