[ Video-Thread ] Motorrad, MT09 u.s.w.

  • #981


    Danke für Deinen Hinweis, ich hatte Dein Video gar nicht gesehen bis jetzt...Du hast ein Video vom Motorradfahren zusammen mit Musik gepostet...eines von Millionen....

  • #982

    So ist es. An einer Diskussion ist er offenbar auch nicht interessiert - geschweige denn bereit an ihn gestellte Fragen zu beantworten. Dann noch viel Spass mit deinen Videos.
    Ich sag nur: "Born für the pole position" um dann bei Grün rechts und links von Autos stehen gelassen zu werden.
    Insofern fühlte ich mich durchaus gut unterhalten - wenn auch vielleicht nicht so, wie du dir das erhofft hast.


    Und arbeite mal bitte an deiner "das" "dass" Schwäche. Nichts gegen gelegentliche Rechtschreibfehler in Foren aber wenn das ein Dauerzustand ist, würde ich eher ein bisschen mehr in Bildung als in die Erstellung von Video investieren.

  • #983


    Ich muss schon sagen, solche Beiträge sind wirklich unter aller Kanone. Der Sinn eines Forums ist es, sachliche Diskussionen zu führen und ein tolles Hobby mit anderen begeisterten Motorradfahrern zu teilen. Auf solche Streitigkeiten kann die ganze Gemeinde verzichten, so etwas erlebt man leider ausserhalb des Web schon oft genug. Warum sollten Andere Freude daran haben solche niveaulosen Beiträge zu lesen? Geht zum streiten in den Garten oder verkauft Eure MTs und geht Hobbys nach, wo das Streiten und Gerangel zum guten Spiel gehört...zum Beispiel Golfbälle in Löcher schlagen.


    Ok. der letze Kommentar war ebenfalls nicht gerade niveauvoll, jedoch wiederspiegelt es die Genervtheit solcher sinnlosen Threads, wie diesen Threat, in dem es weniger um Videos geht als um das Anfeinden mit den Erstellern der Videos.


    Gruß


    Ahab

  • #984

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ein bischen hausmannskost aus dem steigerwald mit meinem alten einzylinder. das geruckel ist durchaus beabsichtigt, die straßen sind da halt so.

  • #985

    Zwar nichts besonderes, aber so wars Wetter am Donnerstag :icon-mrgreen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das war im Elmsteiner Tal als der "angebliche" Blitzermarathon war !!
    Und Heute ist kaltes und regnerisches Wetter :roll:

  • #987

    Ich habe am Donnerstag Nachmittag auch das schöne Wetter ausgenutzt und ne kleine Hausrunde im Odenwald gedreht.


    Das Video dazu
    https://www.youtube.com/watch?v=/5qbDyr8snog


    Grüssle
    Jojo

  • #988

    Nichts für schwache nerven, und am anfang gleich ne MT09 :( :icon-eek:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #989

    Mein neuestes Werk.
    Nicht vergessen auf den Daumen nach oben zu drücken und meinen Kanal zu abonnieren.


    Peace!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!