Zitat von Silvester751Alles anzeigenIch finde es witzig, dass mein über 2Minuten Video auf eine einzige Aktion darin, herunter reduziert wird, und daraus eine angeregte Diskussion entsteht.
Eigentlich will ich nur nette Videos zeigen, wie hier z.B.: die Fahrt aus meiner Arbeit nach Hause, mit unterhaltsamer Musik, dass das Video einfach dem Zuseher für 2 Minuten ein wenig Freude macht, das er was zum genießen hat, und das ich die schöne Gegend zeigen kann, durch die ich komme. Von mir aus gefällt es im auch nicht, man kann nicht jedermanns Geschmack treffen. Ist auch in Ordnung.
So um nun auf diese eine Aktion einzugehen: Ja, bei uns machen die Leute Platz wenn sich ein Motorradfahrer durchzwängt. Viele, ich weiß nur nicht ob absichtlich oder weil sie nicht wissen wo ihr Wagen anfängt, halten auch nicht direkt an der Haltelinie. Sodaß man sich als Motorradfahrer bequem in die Pole-Position stellen kann.
Ich persönlich handhabe das als Autofahrer genauso. Natürlich gibt es bei uns aber auch Mitmenschen die querulant daherkommen und einen behindern wollen.
Ob wir in unserem schönen Österreich nun weniger, gleich viel, oder sogar mehr, als in anderen Ländern haben, darüber möchte ich kein Urteil fällen.
Für diejenigen, denen meine Videos gefallen, dass nächste steht schon in den Startlöchern.
Danke für Deinen Hinweis, ich hatte Dein Video gar nicht gesehen bis jetzt...Du hast ein Video vom Motorradfahren zusammen mit Musik gepostet...eines von Millionen....