[ Video-Thread ] Motorrad, MT09 u.s.w.

  • #902


    Ich fahr nicht so, da ich nicht das Geld habe jede Woche Reifen zu kaufen.
    So fährt nur jemand der gesponsert wird.
    Gruß Ralph

    Es ist nie zu spät eine MT 09 zu fahren.

  • #904

    https://www.youtube.com/embed/n9KuLnjCZYo


    Anderswo gefunden... Kann dem Guten mal Jemand das mit dem Gasstoß beim Runterschalten nochmal erklären? Der schaltet doch eindeutig erst und gibt dann nochmal einen Gasstoß? Und ich frage mich warum er ständig auf seinem Blinker rumgrabbelt und ihm nur in Linkskurven der Lenker ausgeht. :icon-mrgreen:

  • #906

    Vielleicht für jemand interessant ;)


    Federbein wechseln:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und noch einer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #907

    Habe Vorgestern auch das kurze "Gut-Wetter-Fenster" ausgenutzt.
    Dabei ist unter anderem dieser Clip entstanden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Besucht meinen Umbauthread

  • #908

    Hallo,
    ich spiele mich auch gerade mit Filmaufnahmen, und habe dieses kleine Video gebastelt.
    Würde mich sehr über Kritik, Anregungen, Verbesserungsvorschläge freuen.
    Dankeschön



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #909


    Hab dir auch auf youtube geschrieben.
    Schönes erstes Video, mir ist allerdings der Helm doch arg dominant im Bild.
    Der schluckt eigentlich die komplette rechte Seite des Bildes. Ich hätte vielleicht beim Fahren die Musik etwas runter genommen und den Motor rein. Natürlich nur wenn die Audioqualität passt.
    Ansonsten weiter so, freue mich auf mehr. Ich bin auch noch viel am austesten. Hab deinen Kanal mal abonniert um zu sehen wie es weitergeht [WINKING FACE]


    Besucht meinen Umbauthread

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!